Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plugin läuft im MCMLPad aber VMC nicht!?
MCE-Community.de > Windows Media Center Software > Media Center PlugIns/AddIns, Hacks, Mods + ZusatzSoftware > [mceCodeZone] Programmierung > mceCodeZone - Grundlagen & Tutorials
eclere
Hallo,

nun ist mein ersten MCML Plugin "fertig" und läuft nicht in VMC. Im MCMLPad gehts jedoch einwandfrei. Beim start des Plugins kommt die Fehlermeldung dass das Plugin nicht gestartet werden kann. Klicke ich auf Details ist die Fehlermeldung doch sehr nichtssagend. Einen Debugger anhängen funktioniert auch nicht, da es anscheinend überhaupt nicht erst zu einer Code Ausführung kommt.

Hat den Fehler schon mal jemand gehabt und hat einen Tipp wo ich suchen kann?

Screenshot im Anhang...

Gruß Thorsten
olcay
Ich nehme mal an, Du lädst die MCML aus der Resource-Datei. Schau mal ob die MCML-Datei auch in der Resource-Datei existiert.
eclere
Hallo Olcay,

habs gefunden. Der Fehler tritt auf wenn man nach dem Anlegen des Projekts den Namespace in den Projekteinstellungen ändert. In der Launch.cs bleibt jedoch der alte Namespace als String erhalten.

Im McmlPad fällt das deshalb nicht auf, da dieses wohl immer mit der Default.mcml startet, auch wenn in der Launch.cs eine andere URL eingegeben wird.

Danke für Deinen Tipp.

Gruß Thorsten
olcay
ZITAT(eclere @ 20.05.2008, 08:25) *
Hallo Olcay,

habs gefunden. Der Fehler tritt auf wenn man nach dem Anlegen des Projekts den Namespace in den Projekteinstellungen ändert. In der Launch.cs bleibt jedoch der alte Namespace als String erhalten.

Im McmlPad fällt das deshalb nicht auf, da dieses wohl immer mit der Default.mcml startet, auch wenn in der Launch.cs eine andere URL eingegeben wird.

Danke für Deinen Tipp.

Gruß Thorsten

Stimmt das MCML-Dokument wird McmlPad als Parameter übergeben - habe ich nicht dran gedacht tongue.gif Gut, hast den Fehler ja gefunden hehe smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.