Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [MiniSample] xpMCE "Hello World" in VB.net
MCE-Community.de > Windows Media Center Software > Media Center PlugIns/AddIns, Hacks, Mods + ZusatzSoftware > [mceCodeZone] Programmierung > mceCodeZone - Grundlagen & Tutorials
usa
ZITAT(pappnase)
Hallo,

nicht unbedingt, es gibt auch ein Hello World Sample für VB.Net.

Leider ist für vb.net progger nicht viel im Netz zur MCE Programmierung zu finden (leider). Aber da ja alle .net Sprachen verwand sind, kann man, wenn man einen Rumpf hat, sich den Rest zusammenreimen.

Wichtig! Alles was du in .net machst muss mit Framework 1.0 sein (Gott allein weis, warum die das alte Zeug verwendet haben)

Hier das Sampleadin:

BTW. Hat jemand zufälligerweise ein Sample, mit dem man (ausser mit HTML) eine GUI-Oberfläche für den MCE (vorzugweise in VB.NET) erzeugen kann.

gruß aus dorsten

Mit diesem AddIn kann man jedoch keine GUI bauen.

Sample Addin für VB.net (zip)
computerhellef24
Psst wink.gif der Link ist hinüber...
Schreppe
Hallo,

der Link ist wirklich hinüber... Ich bräuchte dieses Beispiel aber sehr dringend...
Wäre toll, wenn es jemand noch einmal uploaden könnte.

MfG, Schreppe
Mike Lowrey
Du brauchst tatsächlich ein Sample für xp MCE?
UES
Gibt es irgendwo schöne Beispiele fürs Windows 7 Media Center? Ein paar (verlässliche) Links (mit getestetem Inhalt) wären wirklich schön. rolleyes.gif
Mike Lowrey
Schon das Media Center SDK heruntergeladen?
Aber erwarte nicht zu viel. MCML ist einfach mies biggrin.gif
DanB
ZITAT(Mike Lowrey @ 02.05.2010, 16:41) *
Aber erwarte nicht zu viel. MCML ist einfach mies biggrin.gif

Hey sag sowas nicht ;-) Ich liebe es...

Schreppe
Alos ich bräuchte eins für Win 7... smile.gif

Lade mir aber grade mal das SDK runter...

[Edit: Ok, es gibt fast keine Beschreibung im Internet, wo beschrieben wird, wie ich AddIns für das MediaCenter 7 bastle sad.gif Dabei wollte ich nur eine Art Textbox erscheinen lassen, die den Text aus einer Textdatei anzeigt. (Oder so ähnlich). Wäre toll, wenn einer mal so ein Tutorial gerade für das neue SDK machen könnte... ]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.