Ich bin Ausländer (Finne) und habe eine eXentia HTPC für meinem Sohn gekauft (MCE 2004 Deutsche Edition). Wegen seines alters fand er Deutsche Sprache zu schwierig. Darum installierte ich MCE 2005 Englische version (erst habe ich Festplatte neu formattiert). Habe damit riesen Probleme mit Treibers bekommen. MCE 2005 findet nicht alle benötigten Treibern. Es hat mir gelungen, fast alle fehlende Treibern beim Surfen zu finden und manuell zu installieren, aber es fehlt nur eine, aber ich weiss nicht, was es ist:
- es ist "Unknown device"
- Funktioniert unter PCI bus
- Device instance ID ist ACPI\INTELFRT\3&61AAA01&0
- Enumerator: ACPI
- Capabilities: CM_DEVCAP_SILENTINSTALL
- Devnode Flags: DN_HAS_PROBLEM, DN_DISABLEABLE, DN_NT_ENUMERATOR, DN_NT_DRIVER
- Config Flags: CONFIGFLAG_FAILEDINSTALL
- Current Power State: D3
- Power Capabilities: PDCAP_D0_SUPPORTED, PDCAP_D3_SUPPORTED
- MCE 2005 hat dieses Treiber nicht (kein treff auto/manuell suche)
- vendor ID und Subsys ID nicht vorhanden, weil dieses gerät kein kein Treiber hat
Konnte jemand DK-Digital eXentia / Elonex eXentia / Gateway 610 XL user mir helfen?
Ich möchte wissen, was dieses "Unknown Device" ist, eine passendes Treiber suchen zu können.
Dies erfordert möglicherweise vergleichung (Device Manager - Liste)zwischen meiner und einen anderen Computer. Konnte jemand seine eXentia Geräte manager Liste drucken und mir mailen? Ach ja, das Bild sollte mit "view devices by connection" option gedruckt werden.
PS. Ich hätte bevor Softwareumtausch eine vollständige Device Manager Liste drucken müssen.
Angehängte Dateien
Bearbeitet von Jagtpilot, 31 Dezember 2005 - 15:31 .

Anmelden
Benutzerkonto erstellen