Hallo,
nachdem ich die Trial-Version des nvidia Pure-Video-Decoder zum Testen von der nvidia-Homepage runter geladen habe, gelingt es mir nicht, diesen zu installieren.
Bei den beiden Aktivierungsschritten habe ich die Eingaben gemäß der nvidia-Angaben durchgeführt (Name ; Mail-Adresse ; letzte 4 Ziffern der Kredtikarte ; Seriennummer). Dennoch kommt die Fehlermeldung :
"Eines der eingegebenen Elemente hat eine ungültige Länge. Geben Sie diese Daten bitte erneut ein. Wählen Sie OK, um die Daten erneut einzugeben"
Habe mittlerweile alles versucht ; mindestens 10 mal neu eingeben. Auch per Copy/Paste versucht. Funktioniert einfach nicht.
Hat jemand eine Idee?
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Probleme mit nvidia Pure Video Decoder
Erstellt von
Karlchen
, Dez 22 2005 15:54
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 22 Dezember 2005 - 17:18
Hallo,
hast du alle Virenprogramme geschlossen?
diese Daten benutzt:
First and Last Name: NVIDIA Trial
Email Address: dvdtrial@nvidia.com
Last 4 Digits of Credit Card: 2004
Activation Key: 7152-9346-DD6E-2CB0-79A3-5F08-AC23
von der Home-Page: http://www.nvidia.co...-185-trial.html
sonst fällt mir nichts dazu ein - hoffentlich klapps
Grüßle Thomas
hast du alle Virenprogramme geschlossen?
diese Daten benutzt:
First and Last Name: NVIDIA Trial
Email Address: dvdtrial@nvidia.com
Last 4 Digits of Credit Card: 2004
Activation Key: 7152-9346-DD6E-2CB0-79A3-5F08-AC23
von der Home-Page: http://www.nvidia.co...-185-trial.html
sonst fällt mir nichts dazu ein - hoffentlich klapps
Grüßle Thomas
Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!
Geschrieben 23 Dezember 2005 - 08:47
Hi Karlchen,
freut mich auch, dass ich dir helfen konnte - kommt bei mir nicht so oft vor - selber noch Anfänger
Wünsche dir ebenso besinnliche Weihnachtstage und weiterhin viel Spaß mit MCE!!
Grüßle Thomas
freut mich auch, dass ich dir helfen konnte - kommt bei mir nicht so oft vor - selber noch Anfänger
Wünsche dir ebenso besinnliche Weihnachtstage und weiterhin viel Spaß mit MCE!!
Grüßle Thomas
Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!
Geschrieben 05 Juli 2007 - 10:55
Wenn Du gekauft hast, kommt eine Email mit einem Link.
Bei der Installation sind dann natürlich Deine "echten" Daten einzugeben.
Vorname Zuname
Email
die letzten 4 Ziffern Deiner Kreditkarte
Unlock Code (steht im Link auf der Download-Seite)
Bei der Installation sind dann natürlich Deine "echten" Daten einzugeben.
Vorname Zuname
die letzten 4 Ziffern Deiner Kreditkarte
Unlock Code (steht im Link auf der Download-Seite)
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide!
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter)
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern
Geschrieben 05 Juli 2007 - 12:40
Hallo,
klappte bei der Eingabe zur Freischaltung zuerst auch nicht, bis ich festgestellt hatte, dass man entgegen der persönlichen Daten in der Mailbestätigung von Nvidia den Vor/Nachnahmen vertauscht eingeben muss
. Probier's mal vielleicht das gleiche Problem.
Viel Glück
klappte bei der Eingabe zur Freischaltung zuerst auch nicht, bis ich festgestellt hatte, dass man entgegen der persönlichen Daten in der Mailbestätigung von Nvidia den Vor/Nachnahmen vertauscht eingeben muss
Viel Glück
Gehäuse Ahanix MC601 black - Windows Vista Home Premium - Mainboard Intel DG865OT - Prozessor Intel DuoCore 6320 - RAM 4096MB DDRII/800Mhz - HD's Samsung's 80GB/8MB SATA II, 500GB/16MB SATA II und 320GB/16MB SATA II - Samsung DVD Rewriter SH183 SATAII - Hauppauge PVR500MCE - Grafikkarte ASUS EN8500GT Silent 512 HDCP - Monitor Philips 52PFL9632D/10 - Sound Yamaha YSP 4000
Geschrieben 08 Juli 2007 - 08:36
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem war en ganz anderes. Habe NVIDIA kontaktiert und die haben geschrieben, dass im Namen kein "ä" sein darf.
Ichsolle den Codec nochmals bestellen. Gesagt getan. Hab Ihn nochmals bestellt, diesmal mit "ae" und siehe da, es hat geklappt.
Allerdings nen hinweis dafür steht nirgends bei NVIDIA.
Grüsse
Markus
vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem war en ganz anderes. Habe NVIDIA kontaktiert und die haben geschrieben, dass im Namen kein "ä" sein darf.
Ichsolle den Codec nochmals bestellen. Gesagt getan. Hab Ihn nochmals bestellt, diesmal mit "ae" und siehe da, es hat geklappt.
Grüsse
Markus
Geschrieben 19 Juli 2007 - 22:17
hy-fye1 sagte am 08.07.2007, 09:36:
Hallo Leute,
Grüsse
Markus
Grüsse
Markus
Hallo.
Ich habe den Pure Video Gold gekauft aber das gleiche Problem.
Meine Daten stimmen und der Freischaltcode aus der Nvidia Mail ist auch richtig eingegeben.
In meinem Namen ist kein Umlaut vorhanden.
Auch den Vor und Zunamen vertauschen,klein schreiben, zusammenschreiben, umdrehen bringt nichts.
E-Mail Adresse stimmt.
Letzte 4 Ziffern der Credit Karte auch.
Die Trail Version läßt sich aber neu installieren.
Ich denke aber sie ist abgelaufen, dafür gibt es aber nirgends einen Hinweis.
Mein Problem war das ich seit gestern nur im 2 + 4 Programm Ton habe, das ist ZDF und 3SAT.
Auch aufgezeichnetes TV hat nur Ton wenn es von diesen beiden Sendern kommt.
Der Media Player 10 kann es auch nur ohne Ton abspielen.
Alle Dateiformate im Media Player sind aktiviert
Andere Player spielen alles ab.
Auch neu aufgezeichnetes von einem Sender ohne Ton (in MCE und MP 10).
Hab auch noch den CyberLink Video/SP Decoder
Video/SP Decoder (PDVD&.x)
SAC Video Decoder (PDVD7 Home Network)
Ich benutze im Moment nur Dual DVB-T Tuner der 7010iX.
Gibt es bei Dual DVB-S auch nur so einen Ärger?
Bitte helft mir
System:
Asus M2N - E
AMD FX-62
Nvidia 7600 GT neuster Beta Treiber
Pinacle 7010iX
Soundblaster XFi-Musik
3 x Samsung HD 400 SATA
Geschrieben 18 November 2008 - 17:35
Hallo!
Habe heute auch den Nvidia in Bronze gekauft. Habe auch ein "Ö" also Umlaut im Namen und damit Probleme mit der Aktivierung. Wie kann ich den Code noch mal ordern ohne noch mal zu bezahlen? Telefonnummer von NVidia habe ich keine gefunden.
Gruß
Jörg
Habe heute auch den Nvidia in Bronze gekauft. Habe auch ein "Ö" also Umlaut im Namen und damit Probleme mit der Aktivierung. Wie kann ich den Code noch mal ordern ohne noch mal zu bezahlen? Telefonnummer von NVidia habe ich keine gefunden.
Gruß
Jörg