Hallo,
ich habe eine XBox 360 und mochte Windows Media Connect nutzen.
Über www.xbox.com/pcsetup habe ich die entsprechende Software geladen und installiert. Während des Installation kam die Meldung das er die XBox nicht findet. Auch ein anschließender Ping brachte kein Erfolg. Ich wähle mich über einen Netgear-Router mit Firewall ein. Ein Ping an einen anderen Rechner der auch an diesem Router angeschlossen ist funktioniert.
Hat jemand von euch eine Idee anw as das liegen könnte??
Ach ja: net.Framework ist installiert und der Universelle Plug & Play Dienst lässt sich nicht starten. Fehlermeldung 1068.
Viele Grüße
Jorgo
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
WMC Installation funktioniert nicht
Erstellt von
Jorgo
, Dez 04 2005 00:02
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 04 Dezember 2005 - 00:56
haste uns schon den grun genannt warums nicht geht der plup&play dienst ist wichtig für wmc
einfach unter Systemsteuerung und Verwaltung die Dienste
auswaehlen und den Dienst starten bzw. auf automatisch stellen.
Geschrieben 04 Dezember 2005 - 02:10
ehemaliges Mitglied sagte am 04.12.2005, 00:56:
haste uns schon den grun genannt warums nicht geht der plup&play dienst ist wichtig für wmc
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 17:50
Hallo zusammen!
Ich wollte heute auch probieren die xBox mit meinem PC zu verbinden.
Leider klappt es bei mir auch nicht so richtig.
Auch ich kann den Universelle Plug & Play Dienst nicht starten. Fehlermeldung 1068.
Meine frage: Muß ich einen Router benutzen,das es überhaupt geht?
Firewall habe ich deaktiviert.
Wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Ich habe leider nicht viel Ahnung von der ganzen sache.
Ich wollte heute auch probieren die xBox mit meinem PC zu verbinden.
Leider klappt es bei mir auch nicht so richtig.
Auch ich kann den Universelle Plug & Play Dienst nicht starten. Fehlermeldung 1068.
Meine frage: Muß ich einen Router benutzen,das es überhaupt geht?
Firewall habe ich deaktiviert.
Wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Ich habe leider nicht viel Ahnung von der ganzen sache.
Geschrieben 07 Februar 2007 - 01:39
Bei mir geht ea auch nicht.
Beim WMC Setup kommt nach der XBox360 Schlüsseleingabe der Verbindungsaufbau... doch dann erscheint die Meldung aus meinem angehängtem Bild.
Nehme
MCE2005 Rollup2. Passend dazu die XboxMCE05Lite-deu.exe!
Hab nur die Windows Firewall.
Schon ettliche Ports aus der Hilfe und von www.microsoft.com/extender eingetragen (obwohl es mit der Installation ja automtisch eingestellt wird).
Beim WMC Setup kommt nach der XBox360 Schlüsseleingabe der Verbindungsaufbau... doch dann erscheint die Meldung aus meinem angehängtem Bild.
Nehme
Schon ettliche Ports aus der Hilfe und von www.microsoft.com/extender eingetragen (obwohl es mit der Installation ja automtisch eingestellt wird).
Angehängte Dateien
Bearbeitet von m!cmaster, 13 Februar 2007 - 12:29 .
Geschrieben 13 Februar 2007 - 12:38
So, nun muß ich mit dem Thema leider mal hier im allgemeinen Forum hausieren gahen, da ich befürchte das der Beitrag in den Unterforen vermodert ( http://www.mce-commu...wtopic=9121&hl= ).
Das ist mir nämlich nun echt wichtig und ich möchte es umgehend ans laufen kriegen!
Zum Problem:
XBox360 als Extender
Beim Windows Media Connect Setup kommt nach der XBox360 Schlüsseleingabe der Verbindungsaufbau... doch dann erscheint die Meldung aus meinem angehängtem Bild.
Ich nehme:
Schon ettliche Ports aus der Hilfe und von www.microsoft.com/extender zusätzlich zum Öffnen eingetragen (obwohl die Firewall mit der Installation von WMC ja automtisch eingestellt werden soll).
Das ist mir nämlich nun echt wichtig und ich möchte es umgehend ans laufen kriegen!
Zum Problem:
XBox360 als Extender
Beim Windows Media Connect Setup kommt nach der XBox360 Schlüsseleingabe der Verbindungsaufbau... doch dann erscheint die Meldung aus meinem angehängtem Bild.
Ich nehme:
Schon ettliche Ports aus der Hilfe und von www.microsoft.com/extender zusätzlich zum Öffnen eingetragen (obwohl die Firewall mit der Installation von WMC ja automtisch eingestellt werden soll).
Angehängte Dateien
Bearbeitet von m!cmaster, 13 Februar 2007 - 12:41 .