Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Warum Sony sich ziert in D ein xpMCE zu bringen...

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Sony Deutschland vertritt die Meinung (im Gegensatz zur USA) das ohne eine Netzwerkfähigkeit eines MediaCenters kein System in Deutschland verkauft wird.

Da jedoch ab Ende 2004 ja der xpMCE Extender angekündigt ist, wird Sony wohl auch in Deutschland endlich xpMCE Systeme anbieten ...

Zeit wirds. :xpmce:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Ab dem 24.01.2006 ist Sony in Deutschland ebenfalls ( 2 Jahre nach der Produkteinführung in Amerika ) mit einem xpMCE System am Markt. Sony beginnt mit zwei Modellen der FE11 Notebook Serie ...

UES

UES

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge
Hallo,
mittlerweile gibt es doch mit dem VGX-XL 201 und VGX-XL 202 sehr brauchbare Media Center von SONY. :))))
Weitere Modelle der VGX-XL-Serie sind angekündigt.
Also, SONY ziert sich nicht länger! Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt. Endlich MCE-PCs so, wie sie (zumindest meiner Meinung nach) schon immer sein sollten... ;)
Sehr leise, sehr schick, leider auch (sehr) teuer...

Viele Grüße,
UES
SONY VAIO VGX-XL202 (Hauppauge WinTV-NOVA-TD500, 4GB RAM, 5TB HDD, Radeon HD5450) mit Windows 7 Home Premium (32 bit) an SONY KDL40-E4000 Display.One for all Universal FBMedia Center Control AppDVBlink for IPTV 3.0 (für T-Home Entertain VDSL)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge

UES sagte am 10.01.2007, 16:23:

Hallo,
mittlerweile gibt es doch mit dem VGX-XL 201 und VGX-XL 202 sehr brauchbare Media Center von SONY. :)
Weitere Modelle der VGX-XL-Serie sind angekündigt.
Also, SONY ziert sich nicht länger! Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt. Endlich MCE-PCs so, wie sie (zumindest meiner Meinung nach) schon immer sein sollten... :?
Sehr leise, sehr schick, leider auch (sehr) teuer...

Viele Grüße,
UES
Der letzte Post in diesem Beitrag ist vom 22.01.2006 ... Ein Jahr später ist es natürlich deutlich anders. Sony hat in Europa aktuell ca. 15 Systeme "online" ...

UES

UES

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge

usa sagte am 11.01.2007, 08:29:

Sony hat in Europa aktuell ca. 15 Systeme "online" ...
Genau darauf wollte ich hinweisen. Ich dachte, eine kleine Aktualisierung dieses Threads könnte nicht schaden...
SONY VAIO VGX-XL202 (Hauppauge WinTV-NOVA-TD500, 4GB RAM, 5TB HDD, Radeon HD5450) mit Windows 7 Home Premium (32 bit) an SONY KDL40-E4000 Display.One for all Universal FBMedia Center Control AppDVBlink for IPTV 3.0 (für T-Home Entertain VDSL)