Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Eurosport futsch

• Please log in to reply
10 Antworten in diesem Thema

marcuswien

marcuswien

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge
durch das Rollup 2 und 3 ist bei mir Pro7 nach monatelanger Versenkung wieder aufgedacht. Gestern Nacht hat sich Eurosport verabschiedet....

Woran das wieder liegt......

lähmend

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

Marcellino

Marcellino

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.196 Beiträge
  • Heimatort:München

marcuswien sagte am 14.11.2005, 02:10:

durch das Rollup 2 und 3 ist bei mir Pro7 nach monatelanger Versenkung wieder aufgedacht. Gestern Nacht hat sich Eurosport verabschiedet....

Woran das wieder liegt......

lähmend
Wenn man sich Deine letzten Posts anschaut, könnte man meinen, es liegt an einem generellen Problem in Deiner Rechnerkonfiguration oder Deinem TV- Empfang? :)
Eingefügtes Bild

roland2399

roland2399

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
ich glaube nicht, dass es an seinem rechner liegt. bei mir ist auch seit wenigen tagen eurosport nicht mehr verfügbar!

MarcTGFG

MarcTGFG

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge
exactemente, bei mir auch. Und Viva ist wech.
XP MCE 2005 dt. / MS FB V.2DVB-T (Pinnacle 300i PCI-Karte) / Zimmerantenne mit VerstärkerAsus Pundit-R BarebonePentium IV 2,8 Ghz Northwood FSB 8002 x 500 MB CL 2,5 DDR RAMGainward GeForce FX5200 GraKa, 64 MB RAM160 GB interne IDE-HD Samsung Spinpoint, externe Seagate 300 GBOutput: 1024x576 per TV-out an 4:3-TV, per DVI an Sanyo ZLV-2 Beamer

Marcellino

Marcellino

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.196 Beiträge
...und alles Kabelnutzer?

(Habt ja leider alle keine Signatur)
Eingefügtes Bild

roland2399

roland2399

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
ich bin dvb-s-nutzer

Marcellino

Marcellino

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.196 Beiträge
Hmm, als ich heute morgen das erste Mal geantwortet hatte, habe ich vorher noch nachgeschaut und Eurosport ging einwandfrei. Das einzige was bei mir nicht geht und auch noch nie ging seit RollUp 2+3 ist wie bei allen DVB-S`lern MTV. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

MarcTGFG

MarcTGFG

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge
Ich habe DVB-T in Köln.
XP MCE 2005 dt. / MS FB V.2DVB-T (Pinnacle 300i PCI-Karte) / Zimmerantenne mit VerstärkerAsus Pundit-R BarebonePentium IV 2,8 Ghz Northwood FSB 8002 x 500 MB CL 2,5 DDR RAMGainward GeForce FX5200 GraKa, 64 MB RAM160 GB interne IDE-HD Samsung Spinpoint, externe Seagate 300 GBOutput: 1024x576 per TV-out an 4:3-TV, per DVI an Sanyo ZLV-2 Beamer

Marcellino

Marcellino

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.196 Beiträge
...klappt bei mir nach wie vor :respekt:

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  MCE12.jpg   44,09K   24 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild

Sasha

Sasha

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Hallo!

Sagt Ihr mir mal bitte Bescheid bei welchem Line-up das passiert?
Seid ein paar Tagen wurde Eurosport bei folgenden Kabelanbietern umgestellt auf die Englische Variante, da diese den Englischen Ton mitsenden :( und nicht den Deutschen:

Telekabel Analog (1)
Telesystem Analog (1) und
Kabelsign Analog (1)

Um Eurosport wieder zu empfangen einfach das TV-Signal nochmal einrichten und dann stimmt wieder alles. Hat nichts mit RU2 und RU3 zu tun :)

Falls weitere Probleme auftreten, bitte anhand des EPG Rückmeldeformulars (usa hat es oben in der Rubrik eingefügt.) berichten was und wo genau das Problem liegt.
Liebe Grüsse,SashaConfiguration:Shuttle SB83G5Intel Pentium IV 2,6 GHz512MB RAM2x Deskstar 400GB HDDHauppauge PVR500MCESamsung LE-32R51B

mahatma

mahatma

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
Ich bin in Graz und habe Telekabel Analog (2) und Eurosport ist auch seit ein paar Tagen futsch bzw. durch RTL ersetzt.

Habe jetzt die Kanäle neu eingelesen. Eurosport ist jetzt wieder da (aber ohne EPG).