Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MCE Customizer 2005 - v2.3

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main
Eingefügtes Bild

Change Log Version 2.3:

- Es wurden 3 kleine Fehler in der Settings.htm behoben.
- Die Uhrzeit wann MCE die EPG-Daten herunterladen soll kann bestimmt werden.
- Probleme mit WebMedia PlugIns wurde behoben.
- Sprachdateien (English.XML, etc.) werden nun alle korrekt eingelesen.
- Deutsche Sprachdatei wird mit ausgeliefert (Danke an Chronos).

Download: http://www.mcedev.co...&id=20&Itemid=2

Olcay
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

anti00Zero

anti00Zero

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Die Zeiteinstellung für das EPG ist eine gute Sache. Nur wo kann ich die Version runterladen?
Auf der Hompage kann ich nur 2.2 runterladen. :(

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge

anti00Zero sagte am 12.11.2005, 13:58:

Die Zeiteinstellung für das EPG ist eine gute Sache. Nur wo kann ich die Version runterladen?
Auf der Hompage kann ich nur 2.2 runterladen. :))))
Kommt in den nächsten 1-2 Stunden. :oh:

Edit: Siehe ersten Beitrag :oh:

Katzenfürst

Katzenfürst

Community geprüfter Comedian

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge
  • Heimatort:Bremen - Blumenthal
  • Interessen:WinXP MCE 2005, PC Auf- und Umbau, Multimedia, XBOX
TOP und ein großes DANKE + :oh: :oh: :)))) an olkay
MCE / Gaming - System:OS: Windows7 Home Premium 64bitCPU: AMD Phenom II x4 955 3,2Ghz overlocked @3,8GhzBoard: GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev.: 2.0RAM: 4x2 GB Transcend aXeRam PC2-1066 overlocked @1333MhzGrafik: ATI Radeon HD 5700 1024 MB GDDR5Sound: ASUS Xonar D2X/XDT PCIeLaufwerk: Samsung SH-D 163BBrenner: Samsung SH-S 203DSytemdatenträger: OCZ Vertex II 60 GB SSDMusik- / Fotodatenträger: Western Digital 2TB SATAFilmdatenträger: Western Digital 2TB SATATV-Tuner: Happauge WinTV-HVR-1700 DVB-T / DVB-C MCE KitExtender: Linksys DMA 2100 (jeweils in Wohn- und Schlafzimmer)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9 von 10 Stimmern sprechen zu mir in meinem Kopf nur 1 nicht, die summt die Melodie von Tetris!!!!!!!

crypto

crypto

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
Läuft prima, danke :))))

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
cool ;)

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.215 Beiträge
  • Heimatort:München
Hallo,

danke und supper.
Habe aber mal ein paar Anregungen:

- Warum taucht MCE-Cust... im Hauptmenü mit auf? Ich dachte dort kann man nur einen zusätzl. mit rein hängen (bei mir MCEWeather).
- Unter Settings ist oben Abbrechen und unten Speichern. Sollte dieses nicht andersherum sein??
- wenn ich auf Speichern drücke, springt er nicht wieder zurück
- Bei Aufnahme Vorlauf, wäre der Hinweis auf Eingabe von Sekunden hilfreich
- Das es die Menüs jetzt auch in Deutsch gibt ist super, vielleicht wären aber genauere Beschreibung recht chic ;)

super und weiterso ;)

Bearbeitet von Heiko123, 12 November 2005 - 22:41 .

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon X2 250; beQuiet 300W; 16GB RAM; 1,5TB HDD (1,4TB TV-Aufnahmen; 50GB System); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei); 4 GB Ramdisk (ehome) 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source; DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; CF2XMLTV; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin
--> W2k3-Server: 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL;
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon
Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)
Bedroom:
--> Fernseher: DMA2100 an alten Röhren-TV

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge

Heiko123 sagte am 12.11.2005, 23:28:

Hallo,

danke und supper.
Habe aber mal ein paar Anregungen:

- Warum taucht MCE-Cust... im Hauptmenü mit auf? Ich dachte dort kann man nur einen zusätzl. mit rein hängen (bei mir MCEWeather).
- Unter Settings ist oben Abbrechen und unten Speichern. Sollte dieses nicht andersherum sein??
- wenn ich auf Speichern drücke, springt er nicht wieder zurück
- Bei Aufnahme Vorlauf, wäre der Hinweis auf Eingabe von Sekunden hilfreich
- Das es die Menüs jetzt auch in Deutsch gibt ist super, vielleicht wären aber genauere Beschreibung recht chic :flowers:

super und weiterso ;)
Ich kopier mir Deine Vorschläge gerade mal :flowers: