Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[Community4LIVE] Wer ist dabei ?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.109 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Auf Wunsch einzelner User :angry: soll hier eine Liste aller Teilnehmer entstehen ...

Also entweder selber Posten oder mir bitte eine PM oder eMail senden ...

PS: Vielleicht enstehen so auch noch ein paar weitere Fahrgemeinschaften ....

SO .... Ich bin dabei :feuer:

== @usa == 1 ==
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main
ich bin auch dabei :angry:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

pappnase

pappnase

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge
  • Heimatort:Dorsten
ich auch
==================================================
P.S.: Grammatik- und Rechtschreibfehler sind be-
absichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge

ich auch

Coolies :angry:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge
wenn ich schon in berlin wohne, kann ich ja auch kommen :angry:
[COLOR=blue]Asus P4P800 deluxeP4-2.8Ghz => 3.2Ghz4x256mbSapphire X1950 Pro AGP 512DDR3Samsung 200Gb S-ATAPinnacle 300iNEC DVD-brennerLogitech MX-900, QuickCam SphereMonitor: 23" TFT LG-2323T über DVI(16:10)

Pharao2k

Pharao2k

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge
Da ich auch Bärliner bin, werd ich denke ich mal auch dabei sein :angry:
Eingefügtes Bild

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Nicht denk ich mal, das heisst "auf jeden Fall" !!! :feuer:

Ich bin natürlich auch dabei ! :angry:
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Sash2008

Sash2008

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
  • Heimatort:Ostfildern
dto.
Suche: Mini Card TV TunerBiete: WinTV PVR-150Biete: AVerMedia Dualtuner (ähnlich PVR-500)Biete: Atheros Mini Card WLAN Modul a/b/g-------------------------------------------------Mein System FSC ESPRIMO Q5020, CoreDuo, 2 GB DRAM, Intel GMA950, 1x Hauppauge PVR-USB2Software Vista Home PremiumZusätzliche Hardware MS Remote Keyboard, XBOX360 Core als Extender mit 22" SCALEOVIEW WHITELINE im Schlafzimmer (inkl. 20 GB HD-Upgrade)[MyMCE]-------------------------------------------------Eingefügtes Bild

Cobra

Cobra

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
selbstredend bin ich natürlich auch dabei :D
mit den besten Grüssen aus BerlinOliver-------------------------------------myMCE 2005

AlexG

AlexG

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 347 Beiträge
  • Heimatort:Österreich<Kärnten<Spittal/Drau
  • Interessen:Apple,HTPC, Barcamps, Sport, ...
ich aus österreicher kann mir das nicht entgehen lassen bin auch dabei :D zwahr erst etwas später aber wurst!
mfgAlex

Leon

Leon

MegaByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Ich werde auch dabei sein. Da ich aus Köln komme, sind noch Interessenten für eine mögliche Fahrgemeinschaft gesucht !

Am liebsten wäre mir der Flug von Kön-Bonn nach Berlin. (Tegel oder Tempelhof, kommt auf die Location des Treffens an) Dazu solten sich idealerweise 10 Personen finden.
Finden sich bis 6 Personen, könnte ich mich auch mit einer Zugfahrkarte abfinden.

Bitte meldet Euch !!

MfG

Leon

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.109 Beiträge

(Tegel oder Tempelhof, kommt auf die Location des Treffens an)

Glaub mir, das ist wirklich "Wurscht" :flowers:

Katzenfürst

Katzenfürst

Community geprüfter Comedian

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge
  • Heimatort:Bremen - Blumenthal
  • Interessen:WinXP MCE 2005, PC Auf- und Umbau, Multimedia, XBOX

Ich werde auch dabei sein. Da ich aus Köln komme, sind noch Interessenten für eine mögliche Fahrgemeinschaft gesucht !

Am liebsten wäre mir der Flug von Kön-Bonn nach Berlin. (Tegel oder Tempelhof, kommt auf die Location des Treffens an) Dazu solten sich idealerweise 10 Personen finden.
Finden sich bis 6 Personen, könnte ich mich auch mit einer Zugfahrkarte abfinden.

Bitte meldet Euch !!

MfG

Leon

@Leon

Also wenn Du in Tempelhof ankommen willst dann musst Du mindestens Dir nen Buisness-Jet mieten oder MdB sein denn da landen keine Passagier Maschienen mehr :flowers: :yes: :yes: ;) ;)

Für Normalsterbliche gibt es nur zwei Möglichkeiten in Berlin mit ner Passagier-Maschiene zu landen, Schönefeld oder Tegel.....

Bearbeitet von Katzenfürst, 23 Oktober 2005 - 19:40 .

MCE / Gaming - System:OS: Windows7 Home Premium 64bitCPU: AMD Phenom II x4 955 3,2Ghz overlocked @3,8GhzBoard: GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev.: 2.0RAM: 4x2 GB Transcend aXeRam PC2-1066 overlocked @1333MhzGrafik: ATI Radeon HD 5700 1024 MB GDDR5Sound: ASUS Xonar D2X/XDT PCIeLaufwerk: Samsung SH-D 163BBrenner: Samsung SH-S 203DSytemdatenträger: OCZ Vertex II 60 GB SSDMusik- / Fotodatenträger: Western Digital 2TB SATAFilmdatenträger: Western Digital 2TB SATATV-Tuner: Happauge WinTV-HVR-1700 DVB-T / DVB-C MCE KitExtender: Linksys DMA 2100 (jeweils in Wohn- und Schlafzimmer)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9 von 10 Stimmern sprechen zu mir in meinem Kopf nur 1 nicht, die summt die Melodie von Tetris!!!!!!!

Leon

Leon

MegaByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
@ Katzenfürst:

Oha, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.

---

3dit:

Ich seh mich gerade bei den verschiedenen Fluggesellschaften um. Gerade bin ich bei DBA und diese Fluggesellschaft scheint nur den Flughafen Berlin-Tempelhof anzufliegen. Jedenfalls kann man keinen anderen anwählen.

Eingefügtes Bild

Was sagst Du dazu, Katzenfürst ?

MfG

Leon

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.332 Beiträge
da bin ich gleich mal mit sprachlos! Myriam
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

Katzenfürst

Katzenfürst

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge
habe auch noch mal nachgeschaut und heraus gefunden das die dba doch noch anfliegen darf und bei den preisen na dann ab
MCE / Gaming - System:OS: Windows7 Home Premium 64bitCPU: AMD Phenom II x4 955 3,2Ghz overlocked @3,8GhzBoard: GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev.: 2.0RAM: 4x2 GB Transcend aXeRam PC2-1066 overlocked @1333MhzGrafik: ATI Radeon HD 5700 1024 MB GDDR5Sound: ASUS Xonar D2X/XDT PCIeLaufwerk: Samsung SH-D 163BBrenner: Samsung SH-S 203DSytemdatenträger: OCZ Vertex II 60 GB SSDMusik- / Fotodatenträger: Western Digital 2TB SATAFilmdatenträger: Western Digital 2TB SATATV-Tuner: Happauge WinTV-HVR-1700 DVB-T / DVB-C MCE KitExtender: Linksys DMA 2100 (jeweils in Wohn- und Schlafzimmer)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9 von 10 Stimmern sprechen zu mir in meinem Kopf nur 1 nicht, die summt die Melodie von Tetris!!!!!!!

Leon

Leon

MegaByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Also unter'm Strich finde ich Fliegen immer noch besser als Bahnfahrt. Erstens ist es billiger und zweitens ist man in 'ner Stunde am Ziel.

Meine Freundin konnte ich auch noch überreden mitzukommen. :)
Aber wie bei der Bahn gibt es bei den Fluggesellschaften selbstverständlich auch Gruppenermäßigungen. Aber um dahingehen Preise in Erfahrung bringen zu können, sollten sich

1. Mindestens 10 Leute zusammenfinden, die von Köln-Bonn nach Berlin möchten,

2. Sollte langsam mal die Location feststehen, damit man den Zielflughafen einkreisen kann sowie auch den Standort des Hotels.

(Ich denke, jeder der aus dem Kölner Raum kommt möchte bei dieser Gelegenheit gleich das Wochenende für eine kleine Berlin-Tour "opfern", wie es ja bereits vorgeschlagen wurde ?!)

MfG

Leon

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.109 Beiträge

2. Sollte langsam mal die Location feststehen, damit man den Zielflughafen einkreisen kann sowie auch den Standort des Hotels.[/b]

Berlin ist verdammt gut erschlossen :) also der Zielflughafen ist wirklich kein Argument. Alsbald die Lokalität endgültig feststeht, poste ich es - versprochen !

Eingefügtes Bild

Leon

Leon

MegaByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
So, ich hab jetzt für mich und meine Freundin den Flug samt Hotel gebucht.

Fazit: WIR KOMMEN ! :)
Wir freuen uns schon riesig auf's Treffen.

MfG

Leon

Hektopascal

Hektopascal

MegaByte Ass

• Händler
  • PIPPIPPIPPIP
  • 335 Beiträge
Ich komme auch. Mein Anfahrtsweg wird glücklicherweise nicht besonders weit sein ;)
Dign HV-5Athlon 2600+Asus A7N8X-X512 MB DDR RAMSamsung SV1604N 160GBSapphire Radeon 9600 Atlantis2x TwinHan Vison DTV DVB-TYamaha RX-V 657 Teufel Motiv 4 YouSamsung LE 40R81 B

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
Jemand aus Frankfurt am Main bzw Umgebung da? :?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

roadsterhh

roadsterhh

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
Also ich werd auch erscheinen, hoffe der Microsoft Butsche kann mir auch sagen ob ich meine Peripherie für VISTA nächstes Jahr wegschmeissen kann oder ob´s noch langt ;-)

Denke ich werd Freitag anreisen und eventuell gönne ich mir das Hotel analog meiner CPU B))

Jetzt mal watt anderes. Die Liste hier ist k*ck*. Sinn war auf einen Blick zu sehen wer kommt, und das ist doch hier wieder nicht so !!!

Also, in meinem PB Forum macht man das folgendermassen, vielleicht ergänzt ihr ja auch noch euren Realname... auf roadsterhh reagiere ich nämlich auf der Strasse nicht.

Jeder nimmt die Liste bitte mit in seinen Post und ergänzt ggf., so das der letzte Post immer die aktuellste Liste beinhaltet.

KOMMT zum MCE Community Treffen :
----------------------------------------------

01. USA
02. roadsterhh (Nico H.)
03. olcay
04. pappnase
05. Nemesis-Berlin
06. Pharao2k
07. Ibits-Berlin
08. Sash2008
09. Cobra
10. AlexG
11. Leon (Achim H.)
12. Hektopascal
13. Scendix (Christoph B.)

Hoffe es ist recht so.

Grüsse

Nico

Bearbeitet von roadsterhh, 27 Oktober 2005 - 15:36 .

Digitale Wohnträume ?Technischen Luxus für Zuhause zum Nachbauen findet Ihr hier :Digitale Wohnträume: Schöner wohnen mit Heimkino

pappnase

pappnase

KiloByte Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge
  • Heimatort:Dorsten
bringe choell mit. Seine bessere Hälfte hat ihm freigegeben.

01. USA
02. roadsterhh (Nico H.)
03. olcay
04. pappnase (Andreas J. G.)
05. Nemesis-Berlin
06. Pharao2k
07. Ibits-Berlin
08. Sash2008
09. Cobra
10. AlexG
11. Leon (Achim H.)
12. Hektopascal
14. choell (Christian H.)

==================================================
P.S.: Grammatik- und Rechtschreibfehler sind be-
absichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
01. USA
02. LBITS-Berlin (Mirco B.) :)
03. olcay
05. Nemesis-Berlin
06. Pharao2k
07. roadsterhh (Nico H.)
08. Sash2008
09. Cobra
10. AlexG
11. Leon (Achim H.)
12. Hektopascal

Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Katzenfürst

Katzenfürst

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge
01. USA
02. LBITS-Berlin (Mirco B.)
03. olcay
05. Nemesis-Berlin
06. Pharao2k
07. roadsterhh (Nico H.)
08. Sash2008
09. Cobra
10. AlexG
11. Leon (Achim H.)
12. Hektopascal
15. Katzenfürst (André J. aus B.)

Bearbeitet von Katzenfürst, 04 November 2005 - 13:55 .

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0