Der eXentia Media Center von DK digital ist ab sofort in Deutschland zu haben !
Im MediaMarkt Berlin für 2799 Euro.
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
[Kauf] eXentia Media Center von DK digital
Erstellt von
usa
, Jun 08 2004 18:24
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 10 Juni 2004 - 23:20
Auf www.cyberport.de ebenfalls für 2799,00 Euro ...
Geschrieben 23 August 2004 - 05:27
Auf Cyberport.de ist der Preis aktuell bei 1998,00 Euro ....
Geschrieben 23 August 2004 - 10:32
ist für die leute, die nicht viel ahnung von computern und dessen möglichkeiten haben und dann bauklötze staunen, was alles möglich ist.
und dann sagen die verkäufer: "da haben sie keine probleme mit, funktioniert wunderbar" und schwups, wieder ein laie mit einem windows-pc mehr...
und dann, nur weil unsereiner in der computerbranche tätig ist, kriegt man dann von allen entfernten verwandten anrufe "was eine feierwall ist, der fernseher fragt danach"
ich wüsste mitdem geld was besseres anzufangen. das sieht dann nicht ganz so stylish aus, bietet aber mehr...
scendix
und dann sagen die verkäufer: "da haben sie keine probleme mit, funktioniert wunderbar" und schwups, wieder ein laie mit einem windows-pc mehr...
und dann, nur weil unsereiner in der computerbranche tätig ist, kriegt man dann von allen entfernten verwandten anrufe "was eine feierwall ist, der fernseher fragt danach"
ich wüsste mitdem geld was besseres anzufangen. das sieht dann nicht ganz so stylish aus, bietet aber mehr...
scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos)
- TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild
- mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE
- mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos)
... und noch mehr: www.jaast.com
Geschrieben 06 Mai 2005 - 09:09
Jetzt wird das Teil abvermarktet: http://www.ue2kserve...products_id=775
999,- beim UE2000 bei Stuttgart. Die verschicken das Teil auch...
Aba bekommt man das Teil auch MCE2005 zu laufen?
999,- beim UE2000 bei Stuttgart. Die verschicken das Teil auch...
Aba bekommt man das Teil auch MCE2005 zu laufen?
Suche: Mini Card TV TunerBiete: WinTV PVR-150Biete: AVerMedia Dualtuner (ähnlich PVR-500)Biete: Atheros Mini Card WLAN Modul a/b/g-------------------------------------------------Mein System FSC ESPRIMO Q5020, CoreDuo, 2 GB DRAM, Intel GMA950, 1x Hauppauge PVR-USB2Software Vista Home PremiumZusätzliche Hardware MS Remote Keyboard, XBOX360 Core als Extender mit 22" SCALEOVIEW WHITELINE im Schlafzimmer (inkl. 20 GB HD-Upgrade)[MyMCE]-------------------------------------------------
Geschrieben 08 Mai 2005 - 22:42
Die Jungs von "ue2000online" nehmen aktuell 990 Euro per eBay ...

http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1382&ref=215896&b=0&type=text&tnb=23
DK Digital EXENTIA per eBay kaufen
http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1382&ref=215896&b=0&type=text&tnb=23
DK Digital EXENTIA per eBay kaufen
Geschrieben 08 Juni 2005 - 08:47
Und die Jungs von Saturn Düsseldorf/Kö nehmen nur noch 799,00 ¤.
Ich denke bei dem Preis sollte man zuschlagen.
Ich habe es jedenfalls getan und bin, bis auf eine Kleinigkeit; sehr zufrieden.
Die Kleinigkeit ist, das ich kein anständiges TV-Bild hinbekommen.
Habe hierzu auch schon im Forum gefragt.
Gruß
SAM
Ich denke bei dem Preis sollte man zuschlagen.
Ich habe es jedenfalls getan und bin, bis auf eine Kleinigkeit; sehr zufrieden.
Die Kleinigkeit ist, das ich kein anständiges TV-Bild hinbekommen.
Habe hierzu auch schon im Forum gefragt.
Gruß
SAM