Dank @Gonzo seiner Idee, gibt es auf der Community4LIVE eine Aktion "priv. Tauschbörse" !
Auf dem Treffen wird es eine Ecke geben, wo die Tauschbörse Platz hat, um sich auszubreiten.
Also, wer Hard & Software übrig hat, welche die folgenden Eckpunkte erfüllt ist willkommen dabei zu sein.
- neue oder gebrauchte Ware
- komplettes Zubehör, Anleitung, Software
- ggf. Original bzw. ordentliche Verpackung ( Transport )
- Software nur laut den jeweils gültigen Lizenzbestimmungen
Denkbare Artikel wären: TV-Cards, DVB-T Cards, DVB-Antennen, Gehäuse, Festplatten, GrafikCards, .....
Ankündigungen könnt Ihr hier bereits posten ...
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
[Community4LIVE] priv. Tauschbörse
Erstellt von
usa
, Okt 20 2005 09:49
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 21 Oktober 2005 - 08:58
. . . . find ich gut
Ich bringe auf jeden Fall meine Krabbelkiste mit. Da gibt's unter anderem
- Geforce 6600 passiv gekühlt AGP (2mm zu breit für mein Lieblings Shuttle Barbone - grummel)
- Gekaufte Cyberlink Software für MCE (das hat was mit meinem Boykott zu tun)
- USB-Bluetooth Sticks aus einem Demobestand für richtig coole Bluetooth UseCases mit dem MCE
- u.a.
Bis in Berlin . . .
Ich bringe auf jeden Fall meine Krabbelkiste mit. Da gibt's unter anderem
- Geforce 6600 passiv gekühlt AGP (2mm zu breit für mein Lieblings Shuttle Barbone - grummel)
- Gekaufte Cyberlink Software für MCE (das hat was mit meinem Boykott zu tun)
- USB-Bluetooth Sticks aus einem Demobestand für richtig coole Bluetooth UseCases mit dem MCE
- u.a.
Bis in Berlin . . .
Geschrieben 02 November 2005 - 10:07
Die Aktion wird auf jedenfall stattfinden. Sinnvoll sicherlich das diejenigen die bereits Wissen, das Sie Artikel ABC mitbringen, es hier schonmal mitteilen ( evtl. mit Link bzw. Bild ) ...
Info: Dies ist eine private Tauschbörse.
Info: Dies ist eine private Tauschbörse.
Geschrieben 16 November 2005 - 09:34
coole idee, ich bringe ein paar grafikkarten mit:
3 x pcie ati x300se
1 x geforce fx 5200
mal sehen was ich noch so alles finde.
3 x pcie ati x300se
1 x geforce fx 5200
mal sehen was ich noch so alles finde.
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de
Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de
Private Seite: www.leibling.de
Firmenseite: www.ltcs.de
--
bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!