Jump to content

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Vielen Dank und Respekt an Euch!!!

• Please log in to reply
19 replies to this topic

happy

happy

Ass

• Mitglied
  • PipPipPip
  • 103 posts
Hi Zusammen,

ich muss das einfach mal loswerden und ich denke hier ist der richtige Platz dafür. Ich komme ja nun schon seit fast einem Jahr mehr oder minder regelmässig auf diese Seite und ich muss sagen Microsoft kann froh sein das es Euch gibt!!! :( Dank tatkräftiger Hilfe läuft nun endlich auch mein MCE und ich bin begeistert :ohje: vor allen von den Plugins. Sehr gute Arbeit die da von Euch abgeliefert wird, nicht zu vergessen die prompte Hilfe der Community wenn mal was nicht klappt. Mittlerweile möchte ich mein MCE nicht mehr missen, habe sogar jetzt extra eine MCE 2005 CD mit allen Patches und ausgewählten Plugins angelegt, damit ich mir in Zukunft das Suchen sparen kann. Jetzt fehlt nur noch der passende Barebone :?
Nochmals vielen Dank und weiter so, ich werde jetzt regelmässig vorbeischauen und wenn ich kann im Bereich Sound meinen Beitrag leisten. Ihr habt mich bekehrt :?

Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht Euch Happy :D

Edited by happy, 23 September 2005 - 13:41 PM.

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,275 posts
@happy

Danke für deinen Beitrag!

Ja die meisten :wacko: verdient usa denn er ist der Schöpfer der Community, und ich war damals ebenfalls erfreut das es eine deutsche Media-Center Community gibt!

Auch von mir mal ein :) und Danke! an

Scendix,maltic,kay,Lbits,Olcay und alle andere aktiven user hier im Forum, die dafür sorgen das die Community erhalten bleibt!

Cya Peacemaker

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,492 posts
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
och nö, werd ich ja gleich rot :(.

ich kann getrost von mir sagen, dass ich vom MCE-virus befallen bin. ich kann mich nicht erinnern, das je der kontakt zu einer technologie mein privatleben (sprich fernsehgewohnheiten: wir schauen fast nur noch aufgezeichnetes werbefrei) sowie mein berufsleben (die entstandenen plugins während meiner arbeitszeit) dermaßen stark verändert hat wie das MCE.

und dies war noch lange nicht alles: hier schlummern noch ein paar wirklich fast fertige plugins, die in kürze released werden und mir und den usern fallen täglich weitere ein.

aber ohne den support der anderen hätte ich das eine oder andere problem auch nicht lösen können.
also: auch fetten :) an all die anderen antworter, die hier tag und nacht unermüdlich jede frage beantworten.
und natürlich :wacko: an @usa, der durch die netten aktionen wie dem award, ... das "salz in der suppe" ist, die das ganze noch leckerer machen. mjhmmm.

scendix

Neu: Scendix heißt jetzt Scavix! Neuer Firmenname ist seit Januar 2013: Scavix Software Ltd. & Co. KG

Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos)
- TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild
- mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos)

... und noch mehr: www.jaast.com

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 4,126 posts
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
yepp - ich bin auch ein "mce-bekloppter". auch hier zuhause dreht sich alles ums mce. und es ist von meiner frau akzeptiert.
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de
Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de
Private Seite: www.leibling.de
Firmenseite: www.ltcs.de
--
bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!

marco

marco

Ass

• Mitglied
  • PipPipPip
  • 142 posts
  • Heimatort:OLD EUROPE (Sachsen-Anhalt)
Nachdem mein MCE System (noch :)) problemlos läuft hat meine Frau das MCE auch voll akzeptiert und will es nicht mehr missen.
Das war nur möglich, weil die "mce-bekloppten" immer einen guten Rat parat haben.
Ich kann allen "bekloppten" :? nur dafür danken, und macht weiter so :?

:)

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 2,239 posts
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
JA, dank dieser Community bin ich eine Menge an Erfahrungen reicher, konnte Kontakte knüpfen, die man nich alltäglich hat, und was das alles noch viel entzückender macht, meine Brieftasche erfreut sich auch über den wachsenden Bauch :)

Was heisst das für mich?

DANKE an euch alle, ihr habt schliesslich euren Beitrag dazu getan...
Das @usa immer wieder einen fetten :) verdient, steht ja auch ausser frage...

Danke, danke, danke...
Posted Image
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

fred_austria3

fred_austria3

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 17 posts
  • Heimatort:Salzburg / Österreich
hi, ich darf mich auch ,, zu den bekloppten,, mce-enthusiasten zählen,,
wird generell von meinen freundinnen sehr angenommen,, ab und zu machts mal,,mucken,, läuft sonst top..
danke mal über die vielen tipps, :rolleyes: die mir die arbeit erleichtert haben,,

lg aus salzburg

:(
System MCE: Silverstone LC03 V VFDIntel Q9450 Quad + 4 GB DDR2-RAM (1066)4x750 GB HDD SATA2, 2x320 GB SATA2 externLG Bluray Brenner, GFORCE 9600 GTX / 1024Floppy DTV-S2, Panasonic 50" Plasma TV

aumiller

aumiller

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PipPipPipPipPip
  • 833 posts
  • Heimatort:Zürich (CH)
  • Interessen:Familie, Informatik, alles ums Haus
Ohne Euch und dieser Community wäre ich heute noch am basteln.
Vielen DANK an Alle.
Jetzt wo ich mich entlich ab meinem MCE erfreuen kann, hat es auch schon meine Frau und meine Söhne entdeckt, schon gehört es fast nicht mehr mir. :rolleyes:

keule

keule

Inventar

• SpecialMember
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 2,021 posts
  • Heimatort:Kiel
Hallöle

Ja ist schon ein "bekloppter" Verein hier.

:yes:

Aber was soll's, irgendeine "Macke" muß der Mensch ja haben!

:( :( :( :(

--------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.

@fred_austria3

...wird generell von meinen freundinnen sehr angenommen...

:rolleyes:

Ich dachte immer in Ö ist "Vielweiberei" verboten!?!

;)

LG

:yes: Keule :(
Freestyle - Asus P5LD-VM-S - Pentium/D 2,8Ghz - 4Gb Ram - 2x 160Gb HDD SATA - Nv/Gf/7300/Gt 256Mb - Pinnacle 3010iX - LG-DVD/RAM - Vista-Ultimate Li=4,7

Posted Image

keule

keule

Inventar

• SpecialMember
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 2,021 posts
  • Heimatort:Kiel
Nachtrag

@fred_austria3

... ab und zu machts mal,,mucken ...

Die Freundinnen doch auch oder...?

:( :yes:

LG

:rolleyes: Keule :(
Freestyle - Asus P5LD-VM-S - Pentium/D 2,8Ghz - 4Gb Ram - 2x 160Gb HDD SATA - Nv/Gf/7300/Gt 256Mb - Pinnacle 3010iX - LG-DVD/RAM - Vista-Ultimate Li=4,7

Posted Image

monsterchef

monsterchef

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 33 posts
!!!

Auf jeden Fall, Keule, dat hab ich mir eben auch gedacht!!!
Mann, mir würde ja mal wieder eine Frau reichen, aber fred_austria3 rockt die Alpen, wie ich sehe...!

Na ja, der Vorteil ist, man kann ohne Frau auch nachts halb 3 am Rechner und am MCE basteln - nur damit die Idee, die man sich eben halb 3 nachts in den Kopf gesetzt hat, sowieso am nächsten Tag beim PC-Händler um die Ecke ein jähes Ende findet: "Nee, sowas ham wer nich, krieg' mer ooch nich rein...!"
Na ja, Fazit:
1. Manch ein Computerhändler (NICHT die hier im Forum, ihr seid die ideenreichsten Köpfe überhaupt in der Branche, hab ich manchmal das Gefühl!) ist ne echte Kreativitätsbremse und
2. Ohne Frauen macht's einfach keinen Spass :(

Einen wunderschönen Abend zu zweit wünsch ich Euch allen noch - ich geh jetzt heim und weine mich in den Schlaf... :D

P.S.: Ach ja, und auch ein absolut herzliches Dankeschön an die ChefRocker dieser Community! Ihr seid klasse! :D :? :?
:D :clap: :clap:
:? :D ;)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2GHzMSIK8N Neo 3512 MB TwinMos CL2.5 + 512 MB Corsair CL2.5Maxtor 120 GB SATAnVidia GeForce 7300 GT DVI TV-OutHauppauge WinTV HVR 1100Hauppauge Remote (New Version)Philips DVD+/-RW 1640P DL Rev.3.6

h.t.conz

h.t.conz

Ass

• Mitglied
  • PipPipPip
  • 154 posts
  • Heimatort:Großherzogtum Zabergäu = 49° 5' N, 9° 4' O49° 5' N, 9° 4' O
  • Interessen:Fußball, Handball, PC und auf Feste/Besen/Feiern gehen.
Hallo,

melde mich auch - wem soll man den eigentlich nicht danken? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Ich denke allen die die Community mit Leben erfüllen - natürlich gibt es einige die noch mehr machen als andere - aber egal mein Glückwunsch und Dankeschön gilt allen!!!!!!!!!!!! :ohje: ;) :D :-((( :D :D :D :? :? :? :ohje: ;) :-((( :D

Außerdem freut sich meine Frau über die Community - ich würde bestimmt noch heute versuchen meinen MCE zum laufen zu bringen, wenn ich euch nicht gehabt hätte. :D ;) :? :? :? :ohje: :clap: :clap: :clap: :clap:

Grüßle Thomas
Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst habe!

Katzenfürst

Katzenfürst

Community geprüfter Comedian

• Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 593 posts
  • Heimatort:Bremen - Blumenthal
  • Interessen:WinXP MCE 2005, PC Auf- und Umbau, Multimedia, XBOX
Auch ich bin Froh diese Community gefunden zu haben und das ich hier Mitglied bin.
:) :( ;) :? :? :) :( ;)

Auch in Zukunft werde ich aktiv dabei sein und vor allem bin ich froh über die Leute die ich hier kennen und schätzen gelernt habe.
:? :? :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
MCE / Gaming - System:OS: Windows7 Home Premium 64bitCPU: AMD Phenom II x4 955 3,2Ghz overlocked @3,8GhzBoard: GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev.: 2.0RAM: 4x2 GB Transcend aXeRam PC2-1066 overlocked @1333MhzGrafik: ATI Radeon HD 5700 1024 MB GDDR5Sound: ASUS Xonar D2X/XDT PCIeLaufwerk: Samsung SH-D 163BBrenner: Samsung SH-S 203DSytemdatenträger: OCZ Vertex II 60 GB SSDMusik- / Fotodatenträger: Western Digital 2TB SATAFilmdatenträger: Western Digital 2TB SATATV-Tuner: Happauge WinTV-HVR-1700 DVB-T / DVB-C MCE KitExtender: Linksys DMA 2100 (jeweils in Wohn- und Schlafzimmer)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9 von 10 Stimmern sprechen zu mir in meinem Kopf nur 1 nicht, die summt die Melodie von Tetris!!!!!!!

flensi1

flensi1

Ass

• Mitglied
  • PipPipPip
  • 183 posts
  • Heimatort:Flensburg
  • Interessen:http://www.die-sense.de/Sense-Banner.gif
Jo, dem gesagtem kann ich mich nur anschließen!

TOP hier, lese jeden Tag, wenn man auch (noch) vieles nicht immer ganz checkt :(
Die vielen vorgestellten Systeme z.B. zeigen einem mal die ganzen Möglichkeiten auf .. und denn noch die tollen Leute hier .. ~jo !

:)

PS: @ Barebone: Schau dir mal mein Aspire_Gehäuse an.. das haste mehr Spielraum und sollte im endeffekt auch günstiger & leiser sein ;)
Posted Image

DirkHH

DirkHH

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PipPipPip
  • 253 posts
  • Heimatort:Hamburg
So, nachdem hier ja schon lange keine Rosen mehr verteilt wurden, jetzt mal von ein fettes Lob an die Community.
Ich habe nach langer Zeit mein System neu aufgesetzt und bin beinahe verzweifelt, aber ein Blick auf das Board und alles klappte sofort.
Hätte ich mal gleich hier reingeschaut, wäre mir so etliche Neuinstallationen erspart geblieben.

Anfang der Woche habe ich mich dann, aufgrund der vielen Tipps an die Installation von Vista rangewagt.
Hatte die Version schon seit März bei mir liegen, doch nie gewagt zu installieren.
"Never change a running System"

Aber ich bin ja sowas von angenehm überrascht, noch nie eine so geniale Installation erlebt.
Aller Treiber wurden geladen und die Kiste lief sofort ! (Trotz NForce2 etc.)
Einfach nur unglaublich.
Die letzten kleinen Hürden wurden durch ein Blick hier ins Forum auch noch beseitigt und jetzt ist auch meine Lebensabschnittsgefährtin zufrieden :)

Also nochmal einen riesengroßen Dank an alle hier :okay:

Das Niveau ist spitzenmäßig hier und keine Frage ist blöd genug, um nicht beantwortet zu werden :)

Macht weiter so !!!

Schöne Grüße
Dirk
Posted Image

Brisepan

Brisepan

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • Pip
  • 2 posts
  • Heimatort:5020 Salzburg

@happy

Danke für deinen Beitrag!

Ja die meisten :blink: verdient usa denn er ist der Schöpfer der Community, und ich war damals ebenfalls erfreut das es eine deutsche Media-Center Community gibt!

Auch von mir mal ein :D und Danke! an

Scendix,maltic,kay,Lbits,Olcay und alle andere aktiven user hier im Forum, die dafür sorgen das die Community erhalten bleibt!

Cya Peacemaker

(S)

Thomas G.

Thomas G.

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 28 posts
  • Heimatort:Suderburg
Ich möchte mich auch gaaaaaanz doll bei der Community bedanken. :okay:
Ihr habt mir ja schon sehr bei meinen Sorgen mit dem XP MCE geholfen und
dank Eurer Beiträge hab ich mich nun getraut mein XP MCE durch Windows 7 samt DVB-S2-Karte zu ersetzen....und es funktioniert perfekt.

Ich bin sehr froh, dass es diesen MCE-Verückten Haufen hier gibt.

Liebe Grüße
Thomas

masterandy

masterandy

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 643 posts
  • Heimatort:Berlin
Jetzt sind es über 3 Jahre MCE Community....
----------------------------------

Ich wollte mal allen hier einfach mal Danke sagen. Im Laufe der Jahre war oder bin ich in vielen Communitys Gast. Aber hier habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.
User helfen User, das kann man hier wörtlich nehmen. Auch wenn man hier nicht immer einer Meinung ist (@HD False..ich hoffe du verzeihst mir die vergangenen Dispute :yes:), wird man trotzdem mit viel Respekt von den erfahrenen Usern behandelt. Die Community lebt auch von findigen Programmierern, wie sjörnt,machmo, wusel um nur einige zu nennen. Hier herrscht ein freundlicher Umgangston, wie ich ihn in anderen Foren z.B. Hackbarts DVBViewer vermisse. Es wird hier schnell und kompetent geholfen, obwohl hier kaum etwas kommerziell verkauft wird. Auch unser Boardcheffe, der allseits bekannte Win7MC Medienstar fühlt sich nicht als Gott aller MCE-Jünger, sondern grüßt freundlich und das nicht nur zu Geburtstagen. Alles in allen ich hoffe das wir auch unter Windows8MC eine starke Community bleiben.

Es grüßt alle freundlich

euer masterandy

Edited by masterandy, 05 March 2012 - 20:09 PM.

Antec Fusion Remote mit BeQuit 400 Watt Straight Power 80+ /Gigabyte GA-F2A75M-D3H/AMD A6-5400K/Arctic Cooler PWM Alpine64/4GB Kingston DDR3 RAM PC1333/OneForAll XSight Plus/64GB SANDISK P5 SDD+500 GB S-ATA Samsung + 2TB SamsungBluray R/RW LG BH10LS30/Pinnacle 4000 Dual Windows 7 32 bit SP1+ DVB-Link 4.5.2 Beta+ Imon Vers. 8.xx+Cyberlink Power DVD Ultra 12

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 18,653 posts
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main

(@HD False..ich hoffe du verzeihst mir die vergangenen Dispute Posted Image)

Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war da mal was...?
Und wenn, bei so viel Lob ist das auch schnell vergessen! ;)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 15,110 posts
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Ich sag dazu immer: IHR seit selber Schuld an dem freundlichen Support und dem besonderen Miteinander auf der MCE-Community, denn ihr gestaltet die Plattform genau so!

Also: RESPEKT AN EUCH !

@usa
Windows Media Center Technology Evangelist Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users