Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

[xpMCE System (DA)] iDesign 5610

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Packard Bell ist heute eine der marktführenden und bekanntesten Consumer PC Marke in West-Europa, mit 10,7 % Marktanteilen im Jahr 2002. In den Ländern Frankreich, Belgien, Holland , Irland und Grossbritanien ist Packard Bell sogar die Nummer eins im Consumer-Bereich (Quelle: Dataquest-Februar 2003).

Eingefügtes Bild

iDesign 5610

Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Edition Media Center
Prozessor Intel® Pentium® 4 2,6 GHz/ 800 Mhz
Speicher 512 Mo DDR extensibles à 4 Go
Festplatte 120 GB / 7200 rpm
6 in 1 Kartenleser CF 1 + 2, SD, MMC, MS, SM
DVD-Multi-Brenner CD-R 24x, CD-RW 10x, CD-Rom 32x, DVD Lesen 8x, DVD-R/RW 4x/2x, DVD+R/RW 2,4x/2,4x
Video Karte ATI RADEON 9600 SE - 128 MB
TV out Ja
TV Tuner Karte PCI TV Tuner Card, HW MPEG Encoding
Anschlüsse Vorn: 2xUSB 2.0, 1x min 1394a, 1x line in, 1x mic in, 1x speaker out Hinten: 4x USB 2.0, 1x 1394a, 1x LAN, 1x Serial, 1x Parallel (Optional )
Fernbedienung Ja

Datenblatt.pdf

LINK !

SUPPORT LINK !!!
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

ambush

ambush

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
ach weil ich meinen grad erst bekommen hab mal ein kleiner nachtrag,
bei Electronic Partner kostet der iDesign 5610 ? 599, wenn man sich die ganze hardware anschaut ist der preis mehr wie fair.

lieferzeit waren 2 werktage bei mir.

Electronic Partner net-shop iDesign 5610

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
also ich hab noch ~760€ für meinen i5610 bezahlt und fand den preis schon mehr als fair. 599 finde ich einen spitzenpreis, wenn man bedenkt, das ich wirklich sehr wenig probleme mit meinem hatte.

tipp: kaufen :)

korrekter link: i5610 im EP NetShop

scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins: - Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.jaast.com

Paranoid

Paranoid

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
Kann mich nur anschließen, habe vor knapp einem Jahr noch 920 Euro bezahlt. Habe es trotzdem nie bereut.

Als Zweit-PC fürs Wohnzimmer ist die Kiste wirklich zu empfehlen. Zumal ich seit dem endlich eine aufgeräumte Fernsehecke habe (Videorecorder, CD-Player und DVD-Player sind nämlich jetzt endlich weg....)