bin ganz neu dabei wie ihr seht,
habe mir vor circa 2 Wochen einen MBO PCVO PC mit MCE für 450 €
1) Aufgestellt gestartet, fast eingeschlafen, Scheinbar ist das noch nicht so das wahre, dachte mir wo ich den nu schon so günstig bekommen habe kann ich ihm ja noch n`bissle mehr leistung verpassen.
Bin also in den nächsten PC Laden und hab dort 2 mal 512 DDR Ram PC 3200 von Infinion und 2 Festplatten a 160 Gb mit 8MB Cache 7200 Rpm, neues Board A7n8X-E Deluxe gekauft und sofort in den PC reingebastelt.
Daraufhin erstma das XP auf ne neue Platte installiert und siehe da es läuft schon besser, aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig zufrieden, beim umschalten von Musik zu TV dauert es Manchmal bis zu 30 Sekunden ehe irgendetwas passiert, manchmal Hängt er sich dabei auch auf, aber wenn ich dann auf der Tastatur auf die "Win Logo" Taste drücke läuft er normal weiter. Kennt einer das Problem?
Habe alle neuesten Treiber für Grafik Board und TV Karte installiert.
Sollte ich mir vielleicht noch ne neue Grafikkarte kaufen? Brauche diese nicht wie andere zum Zocken! Halt nur für MCE.
Aber ansonsten hab ich jetzt bald genug Geld für den Spass ausgegeben, oder nicht??
2tes Problem) Leider ist mir bis jetzt auch noch keine vernünftige Software zum schneiden der "DVR-MS" Dateien untergekommen, habe bisher Cyberlink Power Director 3 (Schlechtes Bild), DVR-MS 2 WMV (fuktioniert bei mir gar nicht, kommen nur fehlermeldungen), DVR Edit (Auch nur Fehlermeldungen) und Sonic MyDVD 5 ( Ton und Bild nicht Synchron) ausprobiert!
Das kann es doch wohl nicht sein!?
Hat schon einer ne bessere Lösung gefunden????
Anonsten ist MCE ja ne Gute Idee
Mein System:
AMD Athlon XP 2800
Asus A7N8X-E Deluxe
1 GB Ram (512+512, 400Mhz, DualChannel)
440 Gb HDD (160+160+120)
WinTV PVR Roslyn (28xxx)
Geforce fx 5200
Windows XP MCE 2004

Anmelden
Benutzerkonto erstellen