Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

TerrraTec

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

RLU

RLU

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Heimatort:Schweiz
  • Interessen:Billard, Klettern, Sport allgemein, IT und alles was dazu gehört.
Hallo zusammen, ich wolte nich erkundigen ob jemand von euch die Aureon 7.1 Universe von Terratec in einem MCE einsetzt. wird diese Audio Karte mit dem MCE 2005 erkannt. :rolleyes:
THXRLU

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

v.nguyen

v.nguyen

aufstrebendes Ass

• Hersteller
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
Hallo RLU

ja, diese Soundkarte wird von windows media center edition 2005 unterstütz. Wir können den XP2C Pundit-R, XP2C LC10 und den XP2C LC11 damit ausrüsten und im windows media center konfigurieren.

Hier die Links zu der erwähnten Produkten:
XP2C Pundit-R
XP2C LC10
XP2C LC11

für weitere fragen stehen wir Dir gerne zur verfügung.

gruss
Eingefügtes Bild

RLU

RLU

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Danke für die Info, gibt es einen Unterschied "klanglich" gegenüber einer Sounbalster Karte Audigy® 2 ZS ?
THXRLU

v.nguyen

v.nguyen

aufstrebendes Ass

• Hersteller
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
für ungeübte ohren gibt es keinen unterschied.

die leistung des Aureon 7.1 ist schlechter als die des creative Audigy 2 ZS.
natürlich were die audigy 4 pro version die perfekte lösung wenn man einen sehr sensiblen gehörsin hat.

viele grüsse
Eingefügtes Bild

RLU

RLU

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Danke für die Infos. Ich werde mich in dem Fall auf die audigy 4 pro konzentrieren. Ich habe eine zeiemlich performate Endstufe hinter dem MCE ich denke da ist mit der richtigen Soundkarte noch etwas herauszuholen.
THXRLU

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0