Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Fernbedienung

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

kudee

kudee

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
:D hallo zusammen
ich habe mich endgültig entschieden kein mce zu basteln sondern einen streaming client in form eines laptops anzuschaffen.

gerne möchte ich windows power dvd und einen windows mp3 player per usb fernbedienung ansprechen.

frage: was kann eine mce fernbedienung unter xp prof. und gibt es auch ferbedienungen welche eventuell auch noch frei programierbar sind so dass ich lautstärke, input surce des verstärkers sowie am tv die kanäle auswählen könnte?

ich habe gesehen es gibt usb fernbedienungen die bis hundert der gängigsten windows applikationen handeln können aber eine die zudem noch frei programmierbar ist habe ich leider nicht gefunden.

mein künftiger laptop hätte nur einen hight density 15 pin ausgang und kein dvi und ich möchte gerne einen lcd tv damit versorgen; any problems / nachteile?

vielen dank !!

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

kosemuckel

kosemuckel

GigaByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart

Zitat

ich habe mich endgültig entschieden kein mce zu basteln
is ja lustig :respekt:
Weiss nicht, vielleicht helfen Dir die Seiten von Toms Hardwareguide weiter oder dein lokaler Media-Markt. Mit Girder wirst Du aber sicher was erreichen können.

Nicht, dass ich Dir nicht helfen wollte, aber mein Focus hier liegt doch eindeutig auf dem MCE, so dass ich mich mit Streaming-Clients-All-in-One-Wonder-Remote-Controls noch nicht auseinandergesetzt habe, weils ne schöne Lösung gibt: MCE 2005 :clap: