Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

My MCE Customizer v2.0 und MCE ähnliche Oberfläche

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main
bin mit dem MMC noch nicht fertig aber ich hab mal versucht eine mce ähnliche oberfläche zu code. sieht ganz ok aus bis jetzt :)

Angehängte Dateien

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
habs jetzt mal etwas geupdated :) download -> http://www.winfuture...lcay/mmc_v2.zip

Angehängte Dateien

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Das geht ja wirklich hurtig ! :)
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
es ist echt schei*e das microsoft keine SDKs anbietet welche man mit C# verwenden kann :( ich mach das momentan mit C# und GDI+. ich hoffe das es weiterhin so einfach ist das ganze MCE-ähnlich zu coden. das tool soll man später über einen weiteren unterpunkt im MCE startmenü starten können. daher soll der user später einen umbemerkbaren übergang haben. :)

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
*schnief* genau das fehlt mit bei meinem VB project, ist fast alles fertig nur die suxx oberfläche ärgert mich,

@Olcay wie bekommst die Remote bedienung hin!

zur MCE Mail

das grundgerüst geht bald an paar leute hier vom forum die es testen, es gibt zwei möglichkeiten,

entweder über die Mapi sprich Outlook konten alle mit einmal abrufen,

oder

über Winsock und auswählbaren konten im menü die man abrufen will, als checkbox,

wegem dem Design bin ich z.Z mit jemandem im Gesprech der meht drauf hat als ich in VB,

@Olcay wäre eigentlich kein prob für dich! das Mail Plugin,

im Design ist ja C# offener bloss mir ist es zu schwer leider, bzw. müsste man länger lernen für,

aja Kalender und Adressbuch kommt mit rein :) kleine kimiks

cya

sieht gut aus Olcay

kleiner Tipp* verringer den abstand zwischen den Buttons,

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
ok den abstand werde ich verringern :) und wegen c# ich habe etwa 3-4 wochen gebraucht um soviel zu lernen das ich den mce customizer coden konnte. ich hab mir einfach beispiele genommen und mit diesen gespielt... ich glaub wenn du vb kannst dann wird das nicht wirklich shwer für dich. sehr viele befehle sind den von vb ähnlich. ein freund von mir programmiert viel mit vb und der sagt mir das die ganze zeit ;)

also probiers einfach mal :(

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
achja wegen der remote -> ich hab das einfach so gemacht das ich die signale der remote als tastatur eingaben interpretiere. zb. der button zurück auf der fernbedienung löst das gleiche aus wie backspace. oder die pfeiltasten sind genau wie die pfeiltasten auf der remote. :)