Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Österreich & Schweiz: xpMCE Systeme finden !

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Seit Oktober 2004 sind natürlich auch komplette xpMCE Systeme in der Schweiz und Österreich kaufbar. Die wohl kompletteste und umfangreichste Übersicht dazu findet Ihr HIER.

Viel Spass noch bei uns ! ;)

PS: Kennzeichnung: A & CH bzw. DACH
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

humpe

humpe

Beginners

• Händler
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Hi

Diese Seite bzw. der Link dazu funktioniert anscheinend nicht mehr. Ich möchte mich in dieser Liste auch eintragen, da ich privater Verkäufer von HTPC-Systemen bin. Ich verkaufe jedoch keine Fertig-Lösungen, sondern auf den Kunden zugeschnittene Systeme.

Gruss
Humpe
System:Thermaltake DH-101 mit MediaLabGigabyte GA-MA78GM-S2HAMD BE-2350 2.1GHz2GB Kingston DDRII-800Samsung 750GBHauppauge PVR-500

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Der Link funktioniert schon, er zeigt in das Unterforum für Systeme aus Österreich und Schweiz. Richtig ist, das dort es sehr ruhig ist ... Du kannst dort gerne deine Firma samt Angebote posten.
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Also bei mir funktioniert der Link auch nicht: :(

Zitat

Fehlermeldung:
Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide! Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima! Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480 Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter) on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern