Jemand eine Idee? Den TunerLog habe ich mal angehängt...
Angehängte Dateien
Bearbeitet von TOMillr, 06 August 2012 - 14:11 .
Bearbeitet von TOMillr, 06 August 2012 - 14:11 .
Den TunerLog habe ich mal angehängt...
Gruß
Lord_Maul
Gruß
Lord_Maul
Guter Hinweis. Hab mir erst vor kurzem eine HIS 7750 passiv eingebaut, direkt neben der TV-Karte.
Gruß
Lord_Maul
Eine passive Graka in der Leistungsklasse benötigt eine sehr gute Gehäusedurchlüftung.Guter Hinweis. Hab mir erst vor kurzem eine HIS 7750 passiv eingebaut, direkt neben der TV-Karte.
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Du meinst mit Hitzeproblem das die DD Karten zu warm werden? Die sonstigen Temperaturen von CPU und System bleiben nämlich im grünen Bereich.Das Log sieht eigentlich ganz ok aus. Keine Errors und Werte über 60... Könnte mir nur vorstellen, dass es evtl. ein Hitzeproblem ist. Hast Du's mal ohne Gehäusedeckel versucht? Ist keine Lösung, aber um dem Problem auf die Spur zu kommen ganz hilfreich.
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte
Gruß
Lord_Maul
Ja!...
Kann es dazu im Bereich der DD Karten zu einem Hitzestau gekommen sein, auch wenn die restlichen Komponenten alle recht kühl geblieben sind?
HD-False
Gruß
Lord_Maul
|
Angepinnt
|
|
|
|
kein Standby nach ProgrammlistenaktualisierungErstellt von user, vor 4 Wochen Zu: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 7 → Windows 7 Media Center - StandBy |
|
|
|
Nach IE 10 Problem mit Avi, jetzt Decoder- und Videofehler Live-TV (SHARK007)Erstellt von Deadron, vor 3 Wochen Zu: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 7 → Windows 7 Media Center - Allgemein |
|
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0