Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MCE XBOX360 CyberLinkPower DVD 10 Blu-Ray

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

Spieler12345

Spieler12345

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
ich habe meinen Rechner mit dem integrierten Blu-Ray-Laufwerk und Windows 7 über PowerLine mit der Xbox 360 und einem Fernseher verbunden. Auf dem Rechner läuft unter MCE CyberLink Power DVD 10. Wenn ich jetzt über den Fernseher auf der XBox360 das MCE aufrufe, vermisse ich den Eintrag CyberLink Power DVD 10.

1. Wie ist es möglich CyberLink Power DVD 10 im MCE auf der XBox360 (Fernseher) erscheinen zu lassen?

2. Wenn dies nicht nicht möglich sein sollte, kann ich durch Einstellungen im MCE (XBox360, Rechner) von der Xbox360 über den Fernseher auf das Blu-Ray-Laufwerk im Rechner zugreifen?

3. Wenn dies möglich sein sollte, steht mir dann das gleicher Menü der Blu-Ray auf der XBox360 (Fernseher) wie auf dem Computer zur Verfügung?

Hinweis:
Am Fernseher sehe ich auf der XBox360 nach dem Aufruf des MCE folgende Eingaben:
Aufgaben / Einstellungen / Startmenü und Extras / Startmenü: Cyberlink PowerDVD 10
und
Aufgaben / Einstellungen / Startmenü und Extras / Extras-Biblithek: Blu-Ray-Disc wiedergeben
aber ich kann am Fernseher auf der XBox360 Cyberlink PowerDVD 10 nicht aufrufen am Computer im MCE aber schon!

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten
Spieler12345

Bearbeitet von Spieler12345, 04 Februar 2012 - 15:28 .

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)