ich habe da eine kleine Frage: Ich habe mehrere DVDs meiner kleinen Tochter auf Festplatte kopiert. U.a. auch eine mehrteilige Serie. Die jeweilige DVD liegt als Ordner auf der Festplatte. Sind nun mehrere Ordner mit gleichem Beginn des Namens und nur unterschiedlicher Bezeichnung am Ende (z.B. DVD 1, DVD 2 und DVD 3), dann wird von diesen immer nur 1 Ordner hinzugefügt, die anderen DVDs erscheinen dann gar nicht in der Liste. Warum? Woran liegt das? Kann es ein, dass vielleicht der Ordnertitel zu lang ist? Dasselbe Problem habe ich mit einem anderen Film. Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Titel des Films - Film" und einen Ordner "Titel des Films - Extras". Es wird immer nur der zweite Ordner als DVD importiert, der erste erscheint nicht. Ich kann ihn auch manuell hinzufügen, er wird zwar am Ende angezeigt, aber definitiv nicht in die Liste importiert.
Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt. Ist etwas schwierig, das zu formulieren. Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht hat von Euch einer eine Lösung.
Es läuft übrigens die neue Version MM 4.02 auf einem Windows-7-Rechner.
Vielen Dank,
Mark
Edited by mark1974, 20 January 2012 - 17:15 PM.

Sign In
Create Account

Back to top