Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Sky Go (Silverlight)

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

Eduardo121

Eduardo121

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo zusammen,

zwar habe ich an meinem TV Sky laufen, aber ab und an kommt nicht der Film den ich sehen möchte. Lösung Sky Go!

Gibt es Ansätze Sky Go in einem Plugin zu verpacken und ähnlich wie Youtube etc. einzubinden? So weit ich weiß, ist Sky Go auf Silverlight (also kein Flash) Basis.

Freue mich über Anregungen!

Viele Grüße
Eduardo121

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.220 Beiträge

Beitrag anzeigenEduardo121 sagte am 16.12.2011, 21:08:

Hallo zusammen,

zwar habe ich an meinem TV Sky laufen, aber ab und an kommt nicht der Film den ich sehen möchte. Lösung Sky Go!

Gibt es Ansätze Sky Go in einem Plugin zu verpacken und ähnlich wie Youtube etc. einzubinden? So weit ich weiß, ist Sky Go auf Silverlight (also kein Flash) Basis.

Viele Grüße
Eduardo121

ansatz für silverlight in mce plugin gibts http://code.google.c.....ix/vmcNetFlix
aber halt nichts fertiges für skygo

Eduardo121

Eduardo121

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Beitrag anzeigenehemaliges Mitglied sagte am 16.12.2011, 21:35:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Eduardo121

ansatz für silverlight in mce plugin gibts http://code.google.c.....ix/vmcNetFlix

hab einen kurzen Blick in den Source Code geworfen: Da steige ich leider aus. Ich könnte lediglich ein paar Pfade etc anpassen, aber das wird aussichtslos für mich sein. Schade erst mal!

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.220 Beiträge

Beitrag anzeigenEduardo121 sagte am 17.12.2011, 10:45:

Beitrag anzeigenehemaliges Mitglied sagte am 16.12.2011, 21:35:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Eduardo121

hab einen kurzen Blick in den Source Code geworfen: Da steige ich leider aus. Ich könnte lediglich ein paar Pfade etc anpassen, aber das wird aussichtslos für mich sein. Schade erst mal!

so kompliziert ist der code auch wieder nicht
das problem wird eher sein das ich keine sky go api finde um zuschauen inwieweit das umsetzbar ist mit dem silverlight control (Player) und dem plugin