Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Tevii S470: Kein Bild bei HDTV Kanälen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

dkx0wde

dkx0wde

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

seit gestern habe ich die TeVii S470 in meinem MediaPC in Betrieb. Empfang ist OK, die SDTV Kanäle funktionieren soweit.

Nur wenn ich auf ein HD Sender umschalte, z.b. ZDF HD, bleibt das Bild schwarz, der Ton ist allerdings da, dass heißt der Empfang stimmt soweit

Kann sich das jemand erklären ?

Ich habe übrigens auch die Shark007 Codecs in Betrieb - hängt es evtl. damit zusammen ?

Ansonsten:
- neueste Treiber sind installiert
- WIN 7 / 32 Bit

Danke für's Antworten!

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.649 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Wenn du SHARK007 W7CP 3.3.4 so konfigurierst, wie ich es in meiner Signatur unter "CCP" beschrieben
habe, liegt es sicher nicht an SHARK007, da dann die MS-Audio- und Video-Decoder genutzt werden.
Ich empfehle FFDshow-DXVA unter "H264" und für WVC1 (VC1) unter "SWAP", siehe:
W7CP und X64C 3.3.4-Einstellungen mit FFDshow-DXVA-Decoder und Haali-Splitter (plus LAV)