Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MbO-Pluscomputer

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

evasmce

evasmce

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Heimatort:Bremen
  • Interessen:Pc,Reisen, Erziehung
Hallo an Alle,im Dezember 03 habe ich mir den PC MbO-Windows-Media Center Edition gekauft.Kann ich für Media-Center Updates bekommen?
Probleme habe ich bei der Aufnahme von Sendungen,er nimmt zu früh auf und endet dementsprechend,kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß Eva ;)

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

tötzi

tötzi

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge
Guckst du hier
my HTPC: MSI P35Neo, Core2Duo E6600, 2 GB Crosair DDR2-800, Asus EN 8600 GT silent, 2x 300GB Samsung HDD

Holger

Holger

MegaByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 327 Beiträge
Hallo Eva,

im Dezember 03? Dann gehörst du doch zu den glücklichen, die noch MCE2004 haben. Komm bloß nicht auf die Idee, auf MCE2005 updaten zu wollen! Dein Problem läßt sich in der MCE2004 über die im verlinkten Thread genannten Einstellungen beim Vor- und Nachlauf noch vernünftig lösen. Mit der 2005 geht das nicht mehr (vernünftig).

Gruß,
Holger

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@evasmce

Willkommen bei uns ! ;)

Dein Windows xpMCE 2004 "normal" auf dem laufenden zu halten, machst du über "Internet Explorer - Extras - Windows Update". Ein Update auf xpMCE 2005 im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Du bräuchtest dazu eine komplett neue Version.
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0