Nachdem ich mich nun mehrfach ueber das viel zu kleine und nicht sofataugliche Display meines Silverstone LC10 aufgeregt habe, dachte ich mir es muss da mal ne brauchbarere Loesung her ...
Also habe ich ein gLCD mit einer Aufloesung von 240x128 erstanden und festgestellt, das fuer die Anzeige von Daten aus dem MCE bisher keine wirklich gute Variante existiert.
Also: selber schreiben ...
Bisheriger Fortschritt: Ich habe auf Basis des MediaCenterFontPanelDisplay-SDK (MediaCenterSink) ein "Plugin" implementiert, das die anzuzeigenden Daten in der Registry ablegt und ein weiteres Plugin fuer LCDHype geschrieben, welches mir diese Daten ausliest und fuer LCDHype zur Verfuegung stellt. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur das z.B. bei der MP3-Wiedergabe die Interpreten und Titel-Infos nicht weitergereicht werden ... weiss der Teufel warum ...
Momentan bastel ich an einem Plugin fuer dem MP10, der die fehlenden Daten auffuellt. Fuer die MP3-Wiedergabe funktioniert das schon mal. Die restlichen Modi folgen ...
Beschraenkungen: Ich werde aus wegen fehlender TV-Karte den TV, EPG und Radiomodus erstmal weglassen. Wenn mir jemand ne TV-Karte zur Verfuegung stellt, werd ich den Rest nachreichen (
Falls jemand schon mal so etwas aehnliches gemacht hat oder Tipps und Tricks auf Lager hat, nur her damit! Ansonsten bastel ich nochmal ein paar Tage rum und werde die "fertige" Loesung hier zum Download anbieten.
gruss prc

Anmelden
Benutzerkonto erstellen