Hallo zusammen.
Ich möchte gerne das die "Sprung vor" >>| und "Sprung zurück" |<< Taste global für das MCE funktionieren.
Die Play/Stop >||und Stopp Taste funktioniert, egal welches Programm gerade im Vordergrund aktiv ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, das dies mal funktioniert hat. Könnte sein (da neuen PC seit 1 Monat) das es noch unter Vista war.
Die Tasten der FB und der Tastatur verhalten sich gleich.
Hat jemand einen Tipp wie man die beiden Tasten sozusagen Globalisieren kann?
System: 7x64 bzw Sig.
MfG
STef
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Tasten Globalisieren
Erstellt von
Master STef
, Okt 07 2011 11:34
Geschrieben 07 Oktober 2011 - 11:34
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)