Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Media Player SDK!

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
Hallo

hat sich schon jemand damit beschäftigt?

wenn ich mir die Playlisten aus Library hohle bekomme ich immer die doffen autmatischen playlisten mit, gibt es da eine andere lösung,

im Medie Center sind sie ja auch unterteilt in Eigene und Automatische!

cya

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

HeimkinoFan

HeimkinoFan

Ass

• SpecialMember
  • PIPPIPPIP
  • 196 Beiträge
  • Heimatort:Haag/Amper
  • Interessen:MCE, Tauchen, Digitalphoto, Bogenschiessen
Ein pragmatischer Weg: enthält der Dateiname der Playlist "Sample Playlists" dann ist's eine der WMP-eigenen Playlisten.
- HeimkinoFan

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
HI

ja dachte ich mir auch schon, habs mit All Users gemacht weil die da standart mäßig liegen und weil es noch Sync Playlists gibt und sonst noch was *G*

cya