Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

XP2C S-presso Deluxe Media Center

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

apoll

apoll

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Heimatort:Bern, CH
Hallo ptme.ch-Team

Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen System. :)

Ich habe mein S-Presso-MCE (DIY) seit 3 Monaten und bin extrem happy. :)

Einige Fragen hätte ich aber zu Eurem "XP2C S-presso Deluxe Media Center":

Ihr habt in dem System ja einiges geändert: GeForce 5200 Graka, anderer TV-Tuner als Standard,... Wie schafft Ihr es trotzdem das "Instant-On" zu verwenden? Konntet Ihr das Linux-Tool verändern? Gibts die Software auch separat zu kaufen?

Ihr nutzt gemäss Website die Microsoft Fernbedienung. Funktioniert die mit dem Standard-Receiver (im Touchpanel) oder über einen separaten Empfänger? Falls über den integrierten; gibts die Treiber zum Runterladen oder funktioniert das ganze einfach so?

Funktioniert das Touchpanel auch unter MCE bei Eurem System? Bei mir geht "nur" Volume up/down, Play und Stop. Bei Skip wird bei mir gespult (ffw/rew). Habt Ihr dafür auch Treiber?

Bitte entschuldigt, dass ich diese Fragen stelle ohne etwas zu kaufen, aber 2599.- CHF ist mir doch etwas zuviel ;)

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

v.nguyen

v.nguyen

aufstrebendes Ass

• Hersteller
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
Ihr habt in dem System ja einiges geändert: GeForce 5200 Graka, anderer TV-Tuner als Standard,... Wie schafft Ihr es trotzdem das "Instant-On" zu verwenden? Konntet Ihr das Linux-Tool verändern? Gibts die Software auch separat zu kaufen?

Das Instant-On wird von Windows Media Center nicht unterstützt und wurde deswegen von uns deaktiviert.

Ihr nutzt gemäss Website die Microsoft Fernbedienung. Funktioniert die mit dem Standard-Receiver (im Touchpanel) oder über einen separaten Empfänger? Falls über den integrierten; gibts die Treiber zum Runterladen oder funktioniert das ganze einfach so?

Wir nutzen den separaten Empfänger von Microsoft.

Funktioniert das Touchpanel auch unter MCE bei Eurem System? Bei mir geht "nur" Volume up/down, Play und Stop. Bei Skip wird bei mir gespult (ffw/rew). Habt Ihr dafür auch Treiber?

Zurzeit haben wir genau das gleiche Problem wie Sie. Die Treiber dafür sind aber bald ready und werden auch nicht separat angeboten.
Eingefügtes Bild