Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Streams im WMC
Posted 14 March 2011 - 21:25 PM
Ich suche ein Plugin mit welchem man Streams aus dem Internet im WMC ansehen kann.
Vielen Dank für die Antwort
MfG
Posted 15 March 2011 - 06:06 AM
Sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden.
Ich suche ein Plugin mit welchem man Streams aus dem Internet im WMC ansehen kann.
MfG
was sind das denn für streams
ist ja nicht so das es dort nur ein format gibt
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.0.1.0
Posted 15 March 2011 - 19:00 PM
Sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden.
MfG
Eigentlich möchte ich nur den Stream von own3d.tv über meine Xbox360 auf dem TV schauen. Habe leider keine Ahnung was die für ein Format benutzen.
Posted 15 March 2011 - 19:10 PM
schneller test sagt das es flash videos sindSorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden.
MfG
Eigentlich möchte ich nur den Stream von own3d.tv über meine Xbox360 auf dem TV schauen. Habe leider keine Ahnung was die für ein Format benutzen.
und da gibts soweit ich weiß noch keine chance
Posted 15 March 2011 - 20:48 PM
Posted 26 April 2011 - 23:19 PM
bin neu hier und bei der Nutzung vom Media Center.
Ich hab Windows Prof. 64 Bit und würde gerne einen Internet TV Sender (www.saan.tv) im Mediacenter anschauen.
Gibt es eine Möglichkeit den Sender einzufügen?
Ich wollte kein eigenes Thema aufmachen da dieses auch von Streams handelt. Die Inet Seite (www.saan.tv) nutzt Silverlight.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Gruß
Posted 27 April 2011 - 04:59 AM
irgendwie ist es möglich da netflix auch silverlight nutzt nur frage mich bitte nicht wieHi,
bin neu hier und bei der Nutzung vom Media Center.
Ich hab Windows Prof. 64 Bit und würde gerne einen Internet TV Sender (www.saan.tv) im Mediacenter anschauen.
Gibt es eine Möglichkeit den Sender einzufügen?
Ich wollte kein eigenes Thema aufmachen da dieses auch von Streams handelt. Die Inet Seite (www.saan.tv) nutzt Silverlight.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Gruß
Edited by ehemaliges Mitglied, 27 April 2011 - 04:59 AM.
Similar Topics
-
Keine Streams möglich
Started by interex64, 28 Aug 2012 In: Windows Media Center Software → Media Center PlugIns/AddIns, Hacks, Mods + ZusatzSoftware → Windows Media Center PlugIn/Addon * Software Support → DVBLink - Support- 2 replies
- 466 views
- interex64
- 29 Aug 2012
-
.pls streams
Started by Sphynx25, 31 Dec 2011 In: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 7 → Windows 7 Media Center - Radio- 4 replies
- 1,870 views
- ehemaliges Mitglied
- 06 Apr 2012
-
"Metadaten" der Streams in Videos ändern?
Started by FunnyDingo, 10 Sep 2011 In: Community → auf ein Café für zwischendurch- 0 replies
- 834 views
- FunnyDingo
- 10 Sep 2011
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top