Hallo liebe Community,
Gibt es schon Dauerbelastungs Test über die neue Xbox360 slim?
Ich möchte gern über die Box fernsehn, und kann am Wochenende
Gern mal 8 Std. Und mehr sein.
Und da wäre es natürlich ungünstigen wenn sie bald denn Geist aufgibt.
Oder wie bei der alten Box ein RoD kommt.
(ich weiß das es bei der neuen kein RoD gibt)
Überhitzung wäre trotzdem schlecht.
Danke !!!
MfG
Desert-Storm
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Xbox360 slim dauerbelastung?
Erstellt von
Desert-Storm
, Nov 23 2010 21:21
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 24 November 2010 - 12:50
Keine Probleme bislang. Seit Erscheinen im Einsatz.
Wobei ich 8 Stunden am Stück Fernsehen wohl noch nicht geschafft habe.
Wobei ich 8 Stunden am Stück Fernsehen wohl noch nicht geschafft habe.
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!
• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch
• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch
WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies
Geschrieben 17 April 2011 - 19:08
8 Stunden und mehr sind kein Problem, dabei ist ja auch zu sagen, dass die Box beim Streamen nicht so viel zu tun hat, als wenn man damit spielen würde. Ob die Box 8 Stunden dauerspielen durchhält, keine Ahnung, wird auf jeden Fall ganz schön laut beim Spielen, da lob ich mir meine PS3, die ist leiser.
Geschrieben 17 April 2011 - 21:11
Rein wärmetechnisch dürfte es kaum einen keinen Unterschied machen, ob man bei gleicher Belastung ein
elektronisches "Gerät" zwei oder 20 Stunden betreibt, da nach zwei Stunden sicher schon die maximalen
Temperaturen erreicht sind, "nur" die Lebensdauer der Komponenten nimmt entsprechend der Betriebszeit
und der Betriebstemperatur ab.
elektronisches "Gerät" zwei oder 20 Stunden betreibt, da nach zwei Stunden sicher schon die maximalen
Temperaturen erreicht sind, "nur" die Lebensdauer der Komponenten nimmt entsprechend der Betriebszeit
und der Betriebstemperatur ab.
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
°°°°°°°°°°
HTPC: HTPC-Konfigurator mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung
DMB: Codecs und Codec-Packs für VISTA (XP MCE 2005) und Dual-Monitor Betrieb
CCP: Windows 7 Codecs und Codec-Packs mit Installation von Windows 7 SP1 HTPC
ATI: ATI-Special mit AVECC-Screeshots + MC7-TV-Geräte-Einstellung für alle GPUs
HW: Meine Hardware: "HTPC für alle Fälle" + "Produktivsystem" und Anzeigegeräte
HD-False
°°°°°°°°°°
HTPC: HTPC-Konfigurator mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung