Hallo Ihrs,
ich bin in Besitz eines Antec Fusion Remotes Gehäuse. Leider bin ich nicht wirklich mit der mitgelieferten Fernbedienung zufrieden. Also liebäugele ich mit der Logitech diNovo Mini.
Nur eine Frage habe ich: Funktioniert mit dieser Bluetooth-Tastatur das Einschlafen und Aufwecken des Rechners ohne Probleme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Infos.
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
mit diNovo Mini Windows Media Center aufwecken
Erstellt von
Tarquinio
, Nov 18 2010 19:25
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 18 November 2010 - 19:53
Ich besitze auch diNovo + Antec Gehäuse und das aufwecken klappt tadellos(wenn das Gerät im Ruhezustand/Standby ist).
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office
E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer
AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer
AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer
AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office
HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall
Geschrieben 18 November 2010 - 20:40
Geschrieben 30 Juni 2011 - 09:15
Schönen guten Tag,
ich habe auch die Dinovo Mini Tastatur und bin damit soweit zufrieden, hätte da aber mal ein paar fragen.
Wie kann man per Tastatur in den Ruhezustand schalten ? In den Setpoint Einstellungen finde ich für den Power Knopf u.a Herunterfahren und Energiesparen, aber keinen Ruhezustand. Den PC habe ich so eingestellt, dass wenn ich auf den An/Aus Schalter drücke er in den Ruhezustand fährt, weil er da am wenigsten Strom verbraucht.
Diese Funktion kann ich aber im SetPoint menu nicht anwählen nur Energiesparen, und da ist ja das meiste am PC noch an.
Dann habe ich noch eine zweite Sache, ich habe im Hardwaremanager der Tastatur zugeteilt, dass sie den PC aus dem Ruhezustand aufwecken darf. Leider geht der PC direkt wieder an nachdem er im Ruhezustand ist wenn ich diese Funktion aktiviert habe.
Kann mir vielleicht jemand bei diesen Problemen helfen ?
mfg
GoZ
ich habe auch die Dinovo Mini Tastatur und bin damit soweit zufrieden, hätte da aber mal ein paar fragen.
Wie kann man per Tastatur in den Ruhezustand schalten ? In den Setpoint Einstellungen finde ich für den Power Knopf u.a Herunterfahren und Energiesparen, aber keinen Ruhezustand. Den PC habe ich so eingestellt, dass wenn ich auf den An/Aus Schalter drücke er in den Ruhezustand fährt, weil er da am wenigsten Strom verbraucht.
Diese Funktion kann ich aber im SetPoint menu nicht anwählen nur Energiesparen, und da ist ja das meiste am PC noch an.
Dann habe ich noch eine zweite Sache, ich habe im Hardwaremanager der Tastatur zugeteilt, dass sie den PC aus dem Ruhezustand aufwecken darf. Leider geht der PC direkt wieder an nachdem er im Ruhezustand ist wenn ich diese Funktion aktiviert habe.
Kann mir vielleicht jemand bei diesen Problemen helfen ?
mfg
GoZ