Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Systemlautstärke Einstellungen

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

poolplayer

poolplayer

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo @all,

nach vielen glücklichen Jahren mit MCE2005 und als stiller Leser hier habe ich meinen Shuttle auf W7 umgestellt. Alles funzt so weit bis auf kleines, aber nervendes Detail:
W7 hat ja bekanntermaßen den Mixer, wo man die Lautstärke für die einzelnen Anwendungen steuern kann. Nun benötige ich hier beim WMP und im 7MC je 35% Lautstärke, damit der Wohnzimmergeräuschpegel in etwa gleich bleibt beim Umschalten von TV auf 7MC (für 100% WAF). Gebe ich Musik nur über den WMP wieder ist Windows in der Lage sich die Einstellung zu merken. Wenn ich aber Musik über 7MC höre stellt sich der Pegel des WMP jedesmal auf 100% um. Die Treiber sind alle aktuell, und die Umstellung auf AC3 als nativen Filter habe ich auch getestet. Kein Erfolg.

Vielen Dank für euer Antworten...

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)