Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Neue Version Power DVD 5.0 Idesign 5610

- - - - -

• Please log in to reply
9 Antworten in diesem Thema

Borg-Kubus

Borg-Kubus

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
Noch aktueller Patch für Power DVD 5.0 ist: PDVD_PATCH1107.

Neue Version seit gestern 1130. Jedoch nur als Trial zu laden. Eingeschränkt. Kein Patch "unserer" Version auf 1130 vorhanden.

Durch obigen Patch läßt sich, was ich für wichtig halte Power DVD per Fernbedienung steuern.

Bei neuer Version gibt es ein paar Highlights die auf jeden Fall ein patchen geradezu heraus fordern.

Nachzulesen auf Homepage Cyberlink.

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Angeblich gibt PackardBell die 5er (noTrial) Version (kostenfrei) raus, um die TimeShifting Probleme zu lösen... :)

©newsgroup
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

loewe

loewe

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Heimatort:Schwäbisch Gmünd /Baden Württemberg
@usa

woher weißt du das, bzw. wie komme ich an die notrial version ?

thx

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Wie oben schon beschrieben, aus der ©newsgroup. Angeblich soll PackardBell auf eindringliche Anfragen diese rausgeben. Klingt wie vor Wochen bei FSC ... :)

br27019

br27019

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
@usa

Mal 'ne blöde Frage. Welche newsgroup meinst du denn???

Guido

loewe

loewe

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Heimatort:Schwäbisch Gmünd /Baden Württemberg
also ich habe den aktuellen patch von der cyberlink homepage geladen und installiert.

ich habe nichts von einer trial oder vollversion gemerkt, es hat eben funktioniert .....

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Einen Patch kannst du auf jede Voll/OEM/Trial Version aufspielen. Nur kann ein Patch allein nix, eine Vollversion alles. Eine OEM ist eigentlich meist eine Lightversion ( leicht eingeschränkt ) und eine Trial ist eine Vollversion die entweder zeitlich begrenzt oder weder speichern noch drucken kann - je nach Produkt.

Borg-Kubus

Borg-Kubus

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
Patch von der Cyberlink Homepage "aktualisiert" nur auf die jetzt alte Version. Patch für neuste Version nicht vorhanden. Nur die Trial-Version. Habe Trial versucht über gepatchte alte version zu spielen. Installationsroutine weist auf altes Programm hin und empfiehlt Löschung. Habe ich gemacht, bzw. machen lassen. Neue Version aufgespielt und siehe da nur noch Trial-Version auf dem Rechner. Riesig.

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
@Borg-Kubus
Sorry. nichts anderes war zu erwarten.
Jetzt fehlt der test, ob dein Fehler noch da ist. Danach ggf. die Originalversion wieder drauf...

biba

biba

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
bei mir brachte der Patch nix :D