Wie es der Titel schon sagt, teilte Apple mit, dass die Technologie "FaceTime", für Video Telefonie, quelloffen ist. Da nun die Beta für den Mac erschienen ist, frage ich mich, ob es möglich wäre, auf Basis von FaceTime ein MCE Plugin zu programmieren...
Was sagen denn die potenziellen Entwickler dazu?
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
FaceTime von Apple ist quelloffen
Erstellt von
Lord_Maul
, Okt 30 2010 15:22
Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)
Geschrieben 30 Oktober 2010 - 16:12
Hast du dazu irgendeinen Link, möglichst direkt zum Code? Google spuckt nichts aus...
Wenn die API nicht sonderlich komplex ist, sollte das machbar sein, wobei ich mir zur Zeit mehr davon verspreche das Skype nach und nach ihr SDK veröffentlichen.
Wenn die API nicht sonderlich komplex ist, sollte das machbar sein, wobei ich mir zur Zeit mehr davon verspreche das Skype nach und nach ihr SDK veröffentlichen.
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office
E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer
AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer
AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer
AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office
HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall
Geschrieben 30 Oktober 2010 - 16:32
Na hoffentlich ist da künftig wirklich nur der Quellcode offen...der Start der BETA war ja durchaus etwas "durchwachsen"