Ich möchte mich natürlich bei allen Herstellern, Speakern, Gästen und Fans
und Helfern zum 6. Treffen ganz herzlich bedanken. Wie in jedem Jahr hat
jede Minute des Treffens unheimlich Spaß gemacht ...! Danke für 3 tolle Tage !
Besonderen DANK gilt natürlich den im Hintergund der Veranstaltung. Also DANKE auch an @AEOne der immer mit Ideen und Tatkraft geholfen hat (eine Teufel Fahrt haben wir noch vor uns). An meine Damen (Frau, Schwester und Tochter), die die Bewirtung während des Wochenende wirklich richtig toll hinbekommen haben (Danke übrigens für eure netten Worte direkt an Sie während der Veranstaltung und Manno waren Sie gerührt über euren Applaus)! An die Namenlosen Helfer für viele Kleine&Großen Hilfen während des Treffens. An Chris für seine Manpower beim Abbau bis zum Sonntagabend in strömenden Regen. Und DANKE an alle Gäste für ihr erscheinen und die interessanten konstruktiven Gespräche.
DANKE an alle Hersteller und Anbieter, die mit ihren Vorträgen und Austellung sowie vielen kleinen Gesprächen die Veranstaltung so toll mit Themen rund um WMC,WHS und ditalem Leben bereichert haben. Lieben DANK auch an Jürgen von Microsoft für seine Zeit und Mühe auch beim 6. Communitytreffen nicht nur dabeizusein, sondern auch stundenlang Rede und Antwort zu stehen. Und DANKE an Christian Haberl aus Österreich für seine spontane Bereitschaft uns den WHS Vail zu präsentieren. Und natürlich DANKE an alle Loskäufer (Tombola) für ihre Bereitschaft die Veranstaltung zu unterstützen (Glückwunsch an alle Gewinner!). Und natürlich ein ganz herzlichen DANKESCHÖN an Digital Devices (insbesondere Norbert), der mit seinem Einsatz die finanzielle Basis für das Treffen geschaffen hat (... und bei vielen Teilnehmern glänzende Augen erzeugt hat mit seinen neuen Produkten)!
DANKE für drei tolle Tage!
Udo