Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Internet-TV funktioniert nicht

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

osopy

osopy

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Heimatort:Paraguay
Hallo Ich bin neu hier
und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Wende mich an Euch mit folgendem Problem:
Mein WMC öffnet zwar einwandfrei, Mediendateien werden angezeigt, unter Extras kann ich auf alle Programme zurückgreifen, zB ZDF öffnen.
Aber, bei TV-Programm ist irgend etwas nicht oK. :wacko: Ich kann die "Seite" öffnen und es erscheint das "Internet-Programm", wenn man aber eines dieser Programme anklickt dann passiert nichts, das jeweilige Programm mit der nachfolgenden Clip-Leiste wird nicht angezeigt. (rechtsklick mit dem Hinweis auf "Einstellungen..." funktioniert. Update funktioniert, Setup habe ich auch erneut durchgeführt, auch unter "Windows funktionen" WMC deaktiviert und erneut aktiviert > kein Ergebnis).
Kann jemand helfen??? :P

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.031 Beiträge
Hallo,

was meinst du denn mit Internet-Programm ?
Mir ist ehrlich gesagt so gar nicht klar, was bei dir nicht läuft - kannst Du vielleicht einen Screenshot davon machen ?
mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

osopy

osopy

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Beitrag anzeigenkaz sagte am 02.09.2010, 11:06:

Hallo,

was meinst du denn mit Internet-Programm ?
Mir ist ehrlich gesagt so gar nicht klar, was bei dir nicht läuft - kannst Du vielleicht einen Screenshot davon machen ?

hallo,
und vielen Dank für die rasche Reaktion.
...ich probiers mal mit dem Hochladen, keine Ahnung ob das was wird:

Angehängte Datei  TV_Programm.PNG   461,27K   252 Mal heruntergeladen

...es handelt sich um die TV-Programm Seite, über den Clips steht Internet-TV.... aber wie gesagt, ich kann keine Clips mehr öffnen. Ging anfangs einwandfrei.
Vielleicht sollte ich ergänzend sagen dass ich die Festplatte C mit der Windows-Systemwiederherstellung von der externen Festplatte her neu aufgespielt habe, könnte also auch damit zusammenhängen.... irgendwo in der Registry was schief gelaufen. Ansonsten läuft allerdings alles Bestens.....

carzl

carzl

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Heimatort:Dresden
osopy, hast Du das Problem gelöst? Ich habe nämlich seit heute genau den selben Effekt, keine ahnung warum...
April 2012 frisch zusammengesteckt: OrigenAE S14V mit be quiet! Straight Power E9 80+ 400W, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel Core i5 2405S, Prolimatech Samuel17 mit be quiet! Silent Wings 2 120mm an 5V, Gehäuse mit 2 Stk. Noiseblocker XR1 60mm an 7V, 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, Systemplatte SSD Mushkin Chronos deluxe 60GB Sata III, Datenplatte 2,5" Samsung HM641JI 640GB, DigitalDevices DuoFlex CT + OctopusLE, DVBLink v4.1.1, TempRec ausgelagert auf 16GB-USB3.0 Corsair Flash Voyager, Mini Tastatur KeySonic ACK-540RF+ (Empfänger nach innen hinter Displayscheibe gelegt), interner RC6-Empfänger von @AEOne. Plugins u.ä.: Wusels VFD-Plugin fürs iMON-Display, Wusel-EPG 2.8.3, MCE TapiRex 1.8, WebCams, Musicfolder plus ein paar Standard-Plugins aus der Galerie. TV: Sharp LC-46LE810E, Logitech Harmony 900 (nicht nur fürs MCE, sondern auch für Lampen und LED-Panels over Chromoflex + Intertechno + JB LightManager; 3 Squeezeboxen, ...

Gerade in Rente geschickt: FSC Scaleo EVi 2535: Core2Duo E6700@2.66 statt E6400@2.13, 2 GB Samsung 667, 7MC auf SSD Mushkin 60GB + flüsterleise verpackte 640GB Samsung-Datenplatte, nvidia MSI N210-MD512H passiv LP mit 2 zusätzlichen unhörbaren weil langsam laufenden 40er 12V-Papst-Lüftern an 5V, DigitalDevices DuoFlex CT + OctopusLE über DVBLink v4.1

Guckst Du hier

osopy

osopy

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Beitrag anzeigencarzl sagte am 26.02.2011, 09:14:

osopy, hast Du das Problem gelöst? Ich habe nämlich seit heute genau den selben Effekt, keine ahnung warum...

Ja ja, das läuft wieder. :rolleyes: Lag wohl am Microsoft Sillverlight, dieses Add muss instaliert sein und im Explorer aktiviert sein. Notfalls mal deinstalieren und dann wieder neu installieren.