Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Transponder Recording Dualtuner DVB-S2 möglich?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

mz4

mz4

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
Hallo an alle :)

so nun ist es soweit DVB-C muss DVB-S2 weichen :yes:
damit kommt ja auch wieder das Win7 MCE ins Spiel (die DVB-C Karten wollten ja ums verrecken nicht laufen)

Dazu hätte ich nun Fragen.
- Kann man in MCE die Aufnahmeart z.B. auf TS umstellen wie es bei DVB Viewer usw.. möglich ist?
- kann ich mit 2 Tunern auch Transponderrecording nutzen? z.B. RTL, VOX, Sat1, Prosieben, RTL2, N24 simultan mit nur 2 Karten aufnehmen?

Danke schon mal :)

terraduck

terraduck

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge

- Kann man in MCE die Aufnahmeart z.B. auf TS umstellen wie es bei DVB Viewer usw.. möglich ist?
- kann ich mit 2 Tunern auch Transponderrecording nutzen? z.B. RTL, VOX, Sat1, Prosieben, RTL2, N24 simultan mit nur 2 Karten aufnehmen?

Danke schon mal ;)

-nein
-nein

mz4

mz4

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Danke schon mal ;)

-nein
-nein

:(
mist...
aber multituner ist ok?
also 2 tuner = 2 sender aufnehmen..?
4 tuner 4 sender usw...

Mike Lowrey

Mike Lowrey

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.598 Beiträge
Ja.
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall

mz4

mz4

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Ja.

vielen Dank!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0