Hi,
ich habe versucht meine alte XBox 360 bei einem Bekannten als Extender auf seinem Notebook anzumelden. Haut nicht hin. Ständig kommt bei dem Versuch der Anmeldung das die Verbindung unterbrochen wurde da unerwartet eine Oberfläche gestartet wurde.
Also habe ich das Notebook mitgenommen und zu Hause noch einmal komplett neuinstalliert. Auch in meinem Netz kommt die gleiche Meldung. Also habe ich versucht meine XBox 360S als Extender anzumelden. Da gleiche.
Beide 360'er können sich aber Problemlos als Extender an mein Windows 7 anmelden.
Irgent welche Ideen . Windows 7 auf das Note aufspielen fällt aus der der Hersteller nur treiber für Vista anbietet aber keine für 7.
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
XBox 360 kann sich bei Vista Home Premium nicht als Extender anmelden
Erstellt von
Big-Thunder
, Aug 19 2010 07:15
Geschrieben 19 August 2010 - 07:15
Schwarzer Midi * P43T-A2 * E7400 * 2x 2048MB * FX 8400 * 2 x WinTV-Nova-SE2 * 2x SATA 500 GB * Windows 7 Ultimate * NVIDIA PureVideo Decoder Gold * TV Movie Click Finder * XBox360S als Extender * MCE FB V2 * TVsweeper 3.x Flatrate * WD ShareSpace 4TB (RAID 5) * 1 x ALL6260 (1TB) * QNAP TS-409 Pro 4TB * Dreambox 8000 SSSS (2TB)+8 GB CF+SN-T083A *