Hallo,
ich habe einige MKV-Filme, bei denen zusätzliche Sprachen als externe .ac3 Files vorliegen. Öffne ich die MKV-Datei in Media Player Classic, werden mit die zusätzlichen Sprachen auch zur Auswahl angeboten. Im Media Center habe ich jedoch nur die Sprache zur Auswahl, die im MKV eingebettet ist.
Gibt es eine Lösung, um solche Filme direkt im Mediacenter abzuspielen, oder muß ich die Tonspuren in das MKV einbetten? Wenn ja, wie?
mfg
Michael
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
MKV + Audio in externem File
Erstellt von
mkt
, Aug 17 2010 16:10