also, erst einmal hallo zusammen, toll daß es dieses board gibt.
nachdem ich den idesign auf der cebit zusammen mit der mce gesehen habe gab es kein halten, letzte woche war das gerät bei mir zu hause.
ich bin begeistert, und es funktioniert fast alles, aber leider nur fast.
da ich ein rückgaberecht von 2 wochen habe, hoffe ich daß ich das problem lösen kann.
ich habe das gerät mittlerweile am tv im wohnzimmer. der tv ist ein loewe mit 100hz, relativ neu. ich habe festgestellt, daß das tv out bild vom idesign auf dem loewe fernseher zwar gut, aber leider etwas verschwommen ist. wenn ich zwischen direktem tv signal und tv signal aus dem idesign hin und herschalte, dann ist dies klar zu sehen.
genauer sieht es so aus, daß die konturen verschwischt sind. zb. sieht man bei einem ewas kantigen gesicht die kanten nicht mehr.
könnt ihr dies nachvollziehen? hat jemand dazu eine lösung ?
unglücklich bin ich natürlich wie bestimmt alle darüber, daß ich nicht zwischen tv und dem externem video ausgang hin und herschalten kann. das Gateway® 610 Media Center Gaming Plug-in funktioniert leider nicht.
wie seht ihr das, wird es nie gehen ? oder habt ihr in der richtung noch hoffnung ?
liegt dies an der medicenter software oder an der tv karte ?
danke erstmal, ich hoffe ich kann hier auch mal mehr beitragen als nur zu fragen ?!
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
TV out und Video in
Erstellt von
loewe
, Apr 07 2004 13:40