Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MC 7 und Winamp

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

ArtGee

ArtGee

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi,
ich habe eine sehr große Musiksammlung, die auf einem anderen PC (WIN XP) unter Winamp seit vielen Jahren entstanden ist. Aus praktischen Gründen wird diese hier auch weiter gepflegt. Für das Wohnzimmer habe ich mir jetzt einen reinen Medien-PC mit WIN 7/64 Bit zugelegt, auf den ich in regelmäßigen Abständen den aktuellen Stand der Sammlung kopiere. Dabei treten nun folgende Probleme auf:
1. Die Bewertungen aus Winamp werden nicht übernommen. Bei einzelnen Titeln tauchen plötzlich aber Bewertungen auf, die ich nicht vorgenommen habe.
2. Auf der Cover-Wall waren anfangs viele Covers zu sehen. Nach einem Update der Sammlung in "Eigene Dateien" sind sie jetzt weg, aber nur wenn ich "Alle wiedergeben" wähle. Wähle ich aber ein einzelnes Genre aus, sind bei manchen Titeln wieder Covers zu sehen.

Was ist zu tun?

Bei der Gelegenheit möchte ich noch vorschlagen, im Forum eine eigene Rubrik "Winamp-Probleme" zu kreieren.
Grüße aus dem Südwesten
ArtGee

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)