Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

[xpMCE System (D)] Acer Extensa 4101WLMi MCE

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Eingefügtes Bild
Acer Extensa 4101WLMi MCE

Mobilisieren Sie Ihre Business-Initiativen

Mobilität, immer zur Stelle …
… dank Leistung, die Maßstäbe setzt
Intelligentes, mobiles Potenzial
Die Seele Ihrer Geschäftsverbindungen
Verstärkte Verwaltungseffizienz

Das Acer TravelMate ist ein außerordentlich vielseitiges Notebook, das sowohl im Büro als auch unterwegs absolute Zuverlässigkeit garantiert. Mit seinem exklusiven Design ist es das ideale Arbeitsmittel für Freiberufler und Profis kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen, die die Leistung und Unabhängigkeit der Centrino Mobiltechnologie sowie die Vorzüge eines Widescreen-Displays und einer kompletten Palette von Kommunikations-Features nutzen möchten.

Aktuell für 1399,00 Euro im MediMarkt zu bekommen ....

LINK !

PS:
Den "Acer Extensa 4101WLMi MCE" nicht mit dem "Acer Extensa 4101WLMi" verwechseln Der hat nur Xp Home für -100 ¤ dabei ...

Ohne TV-Card !
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Aktuell im MM incl. TREKSTOR 160GB USB2 HDD für 1399 Euro ...

Thommes

Thommes

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
In welchem denn? Habs bei mir gerade vor knapp 2 Wochen noch für 1399,- ohne HDD erstanden... Jetzt ist es immer noch im Angebot, aber auch ohne USB HDD!

Des weiteren suche ich noch nach ner Empfehlung für ne USB TV Box. (Möglichst analog und DVB-T). Hab mal versucht hier alles zu durchstöbern, aber die meisten haben ja ne eingebaute TV Karte. Und bei diesem Notebook hier ist ja nix zum TV schauen dabei.

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
@Thommes

Willkommen bei uns ! :flowers:

Selbst gesehen im MM Berlin-Biesdorf ...

Thommes

Thommes

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Dankeschön!

Berlin ist aber bissi weiter weg...

Aber wo ich gleich den Admin hier habe, kannste mir nochn Link zur Hardwareempfehlung für die USP Box aus dem Post oben hier im Forum geben? Hab schon gesucht und gestöbert, aber wenig gefunden. Geht mir halt um die MCE Kompatibilität. Habe die Terratec Cinergy 250 bzw. 400 ins Auge gefasst.