Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MSN Messenger 7 [Beta] unter xpMCE

- - - - -

• Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Aktuelle Info ....

Zitat

Neue Informationen zum MSN Messenger 7
von simcard für WinFuture.de 

Einige MSN-Entwickler haben sich am Dienstagabend Zeit genommen und den deutschen Beta-Testern in einem Chat zahlreiche Fragen beantwortet. Demnach wird es vom MSN Messenger 7 keine neue öffentliche Beta-Version geben und die Final-Version bereits im April erscheinen. Ausserdem wurde unter anderem bekannt, dass die Entwicklungen an Version 8.0 bereits begonnen haben. Nachfolgend nun die interessantesten Auszüge aus dem Chat:

...

Können wir in der finalen Version eine Media Center-Integration erwarten?
John W: Es wird von Beta-Testern berichtet, dass Version 7 auf der Windows Media Center Edition läuft.

...

LINK !
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

klarmobil.de

Konditionen: Telefon-Flatrate in alle dt. Netze, 500 MB Internet-Flat (danach GPRS), O2-Netz, 24 Monate je 19,85 € (Monatsvertrag 24,85 €)

Zini

Zini

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge
Kann ich bestaetigen, dass MSN Messenger 7 Beta auf MCE 2005 prima laeuft. Das Beta gibt's ja schon nen Weilchen auch oeffentlich. ALLERDINGS: damit ist keine Integration ins MCE gemeint, also, dass man dort dann MSN MEssenger statt Windows Messenger auswaehlen koennte oder so! Von daher bin ich unsicher, ob das Zitat hier so verstanden werden kann... VG, Zini

Lumpi

Lumpi

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge
Seit heute ist Messenger 7 Final erhältlich. Auch auf deutsch. Es klappt prima. :yes:
Silverstone LC03Vs; Asus P4P800-e; P4 2,8GHz; 512 MB, 3x Samsung SN1604; 2x Nova-S Plus; ATI 9600; NEC 4520, WinDVD 7

Paranoid

Paranoid

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
Könnte mich bitte jemand aufklären wo der Unterschied zwischen MSN-Messenger und Windows-Messenger ist? (andere Funktionen?, anderer Benutzername nötig?, oder sonstige Unterschieder?)

Sash2008

Sash2008

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
  • Heimatort:Ostfildern
Also: der Win-Messenger ist bei Windows mit dabei und ist uralt. Ich glaube, die letzte Version war 4.schiessmichtot. Als dann die Ver 5 kam, wurde das entkoppelt und nannte sich Microsoft Messenger. Das sit der, um den es geht. Im Kern ist das das selbe, sprich gleicher User, etc.

Ich hatte damals ab Ver 5 Stress bzgl. Verknüpfung von Outlook und dem WinMSG und parallel-Installation von MS-MSG. Outlook wollte immer über den Win und der Rest immer über MS. Eine Deinstallation von WinMSG brachte auch nicht den gewünschten Effekt. Hat da einer Infos dazu (ist abgestellt, immer noch ein Problem, etc.)?

Details habe ich leider net, das ist zu lang her :yes:
Suche: Mini Card TV TunerBiete: WinTV PVR-150Biete: AVerMedia Dualtuner (ähnlich PVR-500)Biete: Atheros Mini Card WLAN Modul a/b/g-------------------------------------------------Mein System FSC ESPRIMO Q5020, CoreDuo, 2 GB DRAM, Intel GMA950, 1x Hauppauge PVR-USB2Software Vista Home PremiumZusätzliche Hardware MS Remote Keyboard, XBOX360 Core als Extender mit 22" SCALEOVIEW WHITELINE im Schlafzimmer (inkl. 20 GB HD-Upgrade)[MyMCE]-------------------------------------------------Eingefügtes Bild

Lumpi

Lumpi

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge
Ich hatte den Windows Messenger gleich nach der Systeminstallation raus geworfen und durch den MSN Messi ersetzt und hatte die von Dir beschriebenen Probleme nicht.
Allerdings kam Outlook erst danach, vielleicht liegt es daran.
Silverstone LC03Vs; Asus P4P800-e; P4 2,8GHz; 512 MB, 3x Samsung SN1604; 2x Nova-S Plus; ATI 9600; NEC 4520, WinDVD 7

Paranoid

Paranoid

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
Danke für die Aufklärung :-)

Ich habe mal den Windows-Messenger deinstalliert und den MSN-Messenger installiert.

Im Gegensatz zum Windows-Messenger ist der MSN-Messenger nicht in MCE2005 integriert... :)