Noch nicht angemeldet? Klick hier für eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung mit zahlreichen Vorteilen. Oder log dich ein!
Important Announcement: .![]() |
![]() ![]() |
30.03.2005, 21:49
Beitrag
|
|
|
GigaByte Ass ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Pro Beiträge: 413 Beigetreten: 12.04.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 90 Status: Offline |
Hallo zusammen
Als ich vorgestern auf das geniale Programm TapiRex von Scendix gestossen bin und dieses wunderbar funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen PocketPC und Smartphone-Clienten dafür zu schreiben. Scendix hat mich dabei freundlicherweise über die Anschlussmöglichkeit aufgeklärt... Jetzt suche ich noch 1-2 Beta-Tester, die auf ihrem System TapiRex lauffähig installiert haben und einen PocketPC besitzen, am besten mit WLAN, aber geht auch über USB-Kabel oder Bluetooth-Activesync-Verbindung... Die Smartphone-Variante ist noch im Alpha-Stadium... Die PocketPC-Variante ist schon lauffähig, und zwar über WLAN, USB und sogar GPRS (So kann man überall auf der Welt überprüfen ob jemand angerufen hat zuhause Also wer Lust hat die erste Beta zu testen soll doch hier ein Post hinterlassen... Gruess Sven www.ruttensoft.com ![]() Athlon 64 3700+
2x512MB RAM Smartphone development - www.ruttensoft.com Moderator of www.pocketpc.ch - Smartphone & PocketPC Infos |
30.03.2005, 22:18
Beitrag
|
|
|
Beginners ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 60 Beigetreten: 05.04.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 73 Status: Offline |
ich wär dabei die Alpha auf meinem MDAc zu testen. Versuche heute noch, die Beta 8 auf meinem MCE mit Blue Fritz zum laufen zu bekommen. Leider ging mit der Beta7 und der Blue Fritz gar nichts.
|
30.03.2005, 23:25
Beitrag
|
|
![]() Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 14065 Beigetreten: 01.01.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2 Status: Offline |
ZITAT(Dumdidum @ 30.03.2005, 22:49) Als ich vorgestern auf das geniale Programm TapiRex von Scendix gestossen bin und dieses wunderbar funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen PocketPC und Smartphone-Clienten dafür zu schreiben. Scendix hat mich dabei freundlicherweise über die Anschlussmöglichkeit aufgeklärt... ![]() |
31.03.2005, 10:26
Beitrag
|
|
![]() Fingerwundschreiber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Pro Beiträge: 1481 Beigetreten: 23.04.2004 Wohnort: Ebstorf, Lüneburger Heide Mitglieds-Nr.: 108 Status: Offline |
ich dokumentiere gerade das SDK zu TapiRex. damit ist es möglich, viele arten von erweiterungen zu TapiRex zu programmieren und diese nahtlos in das programm zu integrieren (z.b. andere quelle für namen zu einer anrufernummer, ganz spezielle telefonanlage, eine aktion bei einem anruf ausführen, ...).
bei interesse bitte kurz mail an mich. das offizielle bereitstellen des SDK dauert noch ein paar tage... @Dumdidum: scendix ![]() Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- mceAuction: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mceContacts: KontaktManager im MCE-Look and Feel - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.scendix.de |
31.03.2005, 11:19
Beitrag
|
|
|
Fingerwundschreiber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Tec Beiträge: 1707 Beigetreten: 13.01.2005 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 1727 Status: Offline |
He, super. Leider habe ich kein PocketPC, aber eine kleine Frage zur deiner Entwicklung.
Gedenkst Du auch eine Verbindung zu Skype herzustellen, so dass man dann über das MCE telefonieren kann??? Gruss Heiko ![]() Gruss
Heiko Basement: --> 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon X2 250; beQuiet 300W; 3GB RAM; 1,5TB HDD (1,4TB TV-Aufnahmen; 50GB System); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei+TempRec); 4x DVB-S (2x PCTV4000i); mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; Tv2W7; (Aufbau: Filme-Plugin) --> 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL; --> IceBox; 750GB HDD USB als auto.wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon Living Room: --> HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr) --> XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2 --> Arbeitsrechner: MS-Tech LC01 Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS) Bedroom: --> DMA2100 an alten Röhren-TV --> (in Planung)einen 23Zoll Full-HD |
31.03.2005, 16:43
Beitrag
|
|
![]() Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Tec Beiträge: 3936 Beigetreten: 21.03.2004 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 52 Status: Online |
soweit ich weiß wird skype doch schon unterstützt, oder scendix?
um pocket zu testen, muß man nicht unbedingt einen pocket haben, auf dem ms seiten bekommt man kostenlose entwicklungsumgebungen mit windows mobile 2002/2003, smartphone, win ce usw. funktioniert absolut gut (hatte damit meine pocket webseiten getestet unter www.techcenter24.de - pocket wird direkt weitergeleitet). ![]() ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de
Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!! |
01.04.2005, 09:00
Beitrag
|
|
|
Fingerwundschreiber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Tec Beiträge: 1707 Beigetreten: 13.01.2005 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 1727 Status: Offline |
Hallo,
vielleicht etwas missverständlich geschrieben. Ich meine hier nicht, dass mir die Anrufe, welche über Skype rein kommen, mir angezeigt werden, sondern .... - Das ich diese Anrufe über MCE annehmen kann - Das ich ein Telefonbuch und Zifferntable habe zum rauswählen - Telefon über Headset / Bluetooth - ggf. Optional zuschalten des Line Out Heiko ![]() Gruss
Heiko Basement: --> 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon X2 250; beQuiet 300W; 3GB RAM; 1,5TB HDD (1,4TB TV-Aufnahmen; 50GB System); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei+TempRec); 4x DVB-S (2x PCTV4000i); mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; Tv2W7; (Aufbau: Filme-Plugin) --> 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL; --> IceBox; 750GB HDD USB als auto.wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon Living Room: --> HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr) --> XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2 --> Arbeitsrechner: MS-Tech LC01 Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS) Bedroom: --> DMA2100 an alten Röhren-TV --> (in Planung)einen 23Zoll Full-HD |
02.04.2005, 00:17
Beitrag
|
|
![]() Fingerwundschreiber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SpecialMember Pro Beiträge: 1481 Beigetreten: 23.04.2004 Wohnort: Ebstorf, Lüneburger Heide Mitglieds-Nr.: 108 Status: Offline |
@Heiko123: deine ideen sind klar die logische weiterentwicklung für später (viel später)...
scendix ![]() Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- mceAuction: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mceContacts: KontaktManager im MCE-Look and Feel - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.scendix.de |
08.10.2007, 22:13
Beitrag
|
|
|
netter Grünschnabel ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 05.02.2005 Mitglieds-Nr.: 2204 Status: Offline |
QUOTE Also wer Lust hat die erste Beta zu testen soll doch hier ein Post hinterlassen... Also ich hätte schon Lust die Beta zu testen. Wo kann ich das Programm herbekommen ? |
09.10.2007, 04:52
Beitrag
|
|
|
Ass ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 140 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Oldenburg Mitglieds-Nr.: 3214 Status: Offline |
Also ich hätte wohl auch interesse das zu testen ;-)
im Moment hab noch nen XDA Neo mit WM 5 und bekomme wohl die Tage meinen neuen XDA mit WM 6. LG Enrico ![]() Projekt-Homepage
Wohnzimmer MCE: - Gehäuse: Thermaltake Tenor - Mainboard: MSI PT880 FSIR - Prozessor: Pentium 4 2,6 GHz - RAM: 1 GB DDR-RAm - TV-Karte: Hauppauge 500 MCE - Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS Platinum - Grafikkarte: ATI Radeon X1050 - Beriebssystem: Windows 7 Home Premium - Festblatten: -> 250 GB Samsung Spinpoint für Media-Daten ->80 GB Samsung Spinpoint für das BS Notebook: Toshiba Satellite L10-100 mit XP-Pro Netbook: Asus EeePC 1005 HGO mit Windows Windows 7 Home Premium Schlafzimmer MCE: Packard Bell iMax Mini N3600 - Intel Atom 230 - 2 GB RAM - 160 GB RAM - Grafik: NVIDIA ION TV: Samsung SyncMaster P2270HD Server: Windows Home Server PP3 mit insgesamt 460 GB Festplattenkapazität Netzwerk: - AVM FRITZ!Box 7270 von 1und1 (Tarif: Doppelflat 16000) sowie ein DLink-Switch mit 8 Ports - ext. HDD von Toshiba mit 640 GB direkt an der 7270 - 1&1 SmartDrive mit 1 TB über 7270 im LAN als Netzlaufwerk für alle Rechner bereitgestellt - LaFonera-Router von fon.com |
17.04.2009, 17:24
Beitrag
|
|
|
netter Grünschnabel ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 17.04.2009 Mitglieds-Nr.: 47247 Status: Offline |
Hallo zusammen Als ich vorgestern auf das geniale Programm TapiRex von Scendix gestossen bin und dieses wunderbar funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen PocketPC und Smartphone-Clienten dafür zu schreiben. Scendix hat mich dabei freundlicherweise über die Anschlussmöglichkeit aufgeklärt... Jetzt suche ich noch 1-2 Beta-Tester, die auf ihrem System TapiRex lauffähig installiert haben und einen PocketPC besitzen, am besten mit WLAN, aber geht auch über USB-Kabel oder Bluetooth-Activesync-Verbindung... Die Smartphone-Variante ist noch im Alpha-Stadium... Die PocketPC-Variante ist schon lauffähig, und zwar über WLAN, USB und sogar GPRS (So kann man überall auf der Welt überprüfen ob jemand angerufen hat zuhause Also wer Lust hat die erste Beta zu testen soll doch hier ein Post hinterlassen... Gruess Sven www.ruttensoft.com |
08.05.2009, 21:29
Beitrag
|
|
|
netter Grünschnabel ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 05.05.2009 Mitglieds-Nr.: 47784 Status: Offline |
Hi zusammen,
geht das Projekt noch weiter? Oder habe ich da etwas verpasst? Viele Grüße Peter Hallo zusammen Als ich vorgestern auf das geniale Programm TapiRex von Scendix gestossen bin und dieses wunderbar funktioniert, habe ich mich entschlossen, einen PocketPC und Smartphone-Clienten dafür zu schreiben. Scendix hat mich dabei freundlicherweise über die Anschlussmöglichkeit aufgeklärt... Jetzt suche ich noch 1-2 Beta-Tester, die auf ihrem System TapiRex lauffähig installiert haben und einen PocketPC besitzen, am besten mit WLAN, aber geht auch über USB-Kabel oder Bluetooth-Activesync-Verbindung... Die Smartphone-Variante ist noch im Alpha-Stadium... Die PocketPC-Variante ist schon lauffähig, und zwar über WLAN, USB und sogar GPRS (So kann man überall auf der Welt überprüfen ob jemand angerufen hat zuhause Also wer Lust hat die erste Beta zu testen soll doch hier ein Post hinterlassen... Gruess Sven www.ruttensoft.com |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung iPhone Darstellung(Beta) | Aktuelles Datum: 02.09.2010 - 15:24 |
Tipp: Den 25,- Euro Gutschein für Registrierung zum "HP Store Newsletter" abstauben!