Hallo zusammen
Habe schon viel gelesen in diesem Forum und mittlerweile läuft mein System sehr stabil und gut. Ein Problem habe ich noch: Wenn ich die TV Progammlisten herunterlade kommt bei mir (PLZ 4107) die InterGGA. Gut und Recht, leider flimmert Pro 7 nur.
Ich schaffe es auch nicht den Pro 7 manuell hinzuzufügen, finde den richtigen Kanal nicht, da keine Liste mit meinen Erfahrungen übereinstimmt. Auch all die Listen, welche ich bereits in diesem Forum gefunden habe helfen mir nicht weiter. In der Registry habe ich auch bereits nachgesehen, die Frequenz gefunden aber die zugehörige ID bringt mich auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee wie ich Pro7 noch zum laufen bekomme?
Weiss jemand, wie ich zusätzliche EPG-Daten bekommen könnte für MTV oder Eurosport? Die sind bei der InterGGA nicht enthalten
Vielen Dank
Quenz
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
EPG unter InterGGA
Erstellt von
someone
, Mär 23 2005 17:08
Geschrieben 29 März 2005 - 02:21
Halli Hallo
Zu deinen EPG Daten: Der Cablecom Backbone (importriert Sender) liefer keine EPG Daten für EUROsport, MTV u.ä. Versuchs mal mit alternativen EPG anbieter.
Zu Pro Sieben:
Ist auf deinem Fernsehgerät (direkt angeschlossen) das selbe Problem?
Wenn ja, Netzbetreiber kontaktieren (GGA Reinach)
Wenn nein, lies doch den Kanal sowie die dazugehörige Frequenz beim Fernsehgerät ab und trage sie manuell ein.
GGA Reinach Pro7-CH Kanal S19 @ 287.25MHz
Balcab Pro7-CH Kanal S3 @ 118.78MHz
Gruss
Zu deinen EPG Daten: Der Cablecom Backbone (importriert Sender) liefer keine EPG Daten für EUROsport, MTV u.ä. Versuchs mal mit alternativen EPG anbieter.
Zu Pro Sieben:
Ist auf deinem Fernsehgerät (direkt angeschlossen) das selbe Problem?
Wenn ja, Netzbetreiber kontaktieren (GGA Reinach)
Wenn nein, lies doch den Kanal sowie die dazugehörige Frequenz beim Fernsehgerät ab und trage sie manuell ein.
GGA Reinach Pro7-CH Kanal S19 @ 287.25MHz
Balcab Pro7-CH Kanal S3 @ 118.78MHz
Gruss
Geschrieben 21 Mai 2005 - 12:16
Siehe unter << http://www.rmdweb.ch...&id=15&Itemid=2 >> nach.
Viel Spass
Geschrieben 25 Juni 2005 - 15:44
Ich habe die lösung für dem Problem von Pro7 erweitert.
Nach einem Neustart von WinXP MCE2005 wird die Regiestrie wieder zurückgesetz. Nun habe ich eine kleine lösung unter http://www.rmdweb.ch...&id=16&Itemid=2 vorbereitet.
viel Spass......
Nach einem Neustart von WinXP MCE2005 wird die Regiestrie wieder zurückgesetz. Nun habe ich eine kleine lösung unter http://www.rmdweb.ch...&id=16&Itemid=2 vorbereitet.
Bearbeitet von rmdweb, 25 Juni 2005 - 16:56 .
Geschrieben 29 April 2006 - 21:46
Danke für den TIP.
Soweit funktioniert das auch gut, d.h wenn der Rechner neu gestartet ist geht es.
MRechner wird jede Nacht in den Ruhezustand versetzt (Standby). Dabei wird dann irgendwei die Senderliste wieder erneuert und Pro7 ist wieder weg.
Kann man das automatische erneueren der Senderliste irgendwie ausschalten ?
Soweit funktioniert das auch gut, d.h wenn der Rechner neu gestartet ist geht es.
MRechner wird jede Nacht in den Ruhezustand versetzt (Standby). Dabei wird dann irgendwei die Senderliste wieder erneuert und Pro7 ist wieder weg.
Kann man das automatische erneueren der Senderliste irgendwie ausschalten ?
Liebe GrüsseHanspiHardware:P4-3000, 512MB RAM, WD800JB, Geforce 5200, Happauge PVR500MCE, Soundblaster Live Platinum 5.1
Geschrieben 30 November 2007 - 19:25
rmdweb sagte am 25.06.2005, 15:44:
Ich habe die lösung für dem Problem von Pro7 erweitert.
Nach einem Neustart von WinXP MCE2005 wird die Regiestrie wieder zurückgesetz. Nun habe ich eine kleine lösung unter http://www.rmdweb.ch...t...16&Itemid=2 vorbereitet.
viel Spass......
Nach einem Neustart von WinXP MCE2005 wird die Regiestrie wieder zurückgesetz. Nun habe ich eine kleine lösung unter http://www.rmdweb.ch...t...16&Itemid=2 vorbereitet.