Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Vista automatisch aufwecken lassen?

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

.:Krabs:.

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
moin

über mein Bios kann ich den Rechner automatisch nach Zeitplan hochfahren lassen , leider funktioniert das nicht mit dem Ruhezustand bzw. dieser Vista energiesparmodus im Startmenü.

wolte mal fragen ob es dafür Lösungen gibt?

so über google hab ich jetzt nichts relevantes gefunden, kamen eher sone autostart Einträge als Suchergebnis :(

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Krabs

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.030 Beiträge
Hi,

meinst Du, dass Du nur entweder den Timer im Bios oder die Standby-Funktion zum Aufwachen nutzen kannst ?

Zitat

moin

über mein Bios kann ich den Rechner automatisch nach Zeitplan hochfahren lassen , leider funktioniert das nicht mit dem Ruhezustand bzw. dieser Vista energiesparmodus im Startmenü.

wolte mal fragen ob es dafür Lösungen gibt?

so über google hab ich jetzt nichts relevantes gefunden, kamen eher sone autostart Einträge als Suchergebnis

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Krabs

mceGuide Guide zum Windows Media Center (im Aufbau) -------------------- Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
moin

ja also dass ich ne möglichkeit finde Windows automatisch aus dem Stadby starten zu lassen

rein theoretich ist das auch nach Zeitplan möglich, schließlich kann windows auch automatisch nach XX Stunden aus dem Standy erwachen und sich selbständig herunterfahren (energie optionen)

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Was willst Du mit dem timergesteuerten Aufwachen bewirken?
Für Aufnahmen sollte Dein Rechner rechtzeitig "aufwachen", wenn die Einstellungen richtig gesetzt sind... :respekt:
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide! Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima! Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480 Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter) on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern