Moin moin,
ich setze Windows 7 Home Premium als Mediacenter auf einem Asus Pudit AH1 ein. Alles läuft soweit super. Als Codec Pack hab ich Shark007's Codec Pack installiert. Auch dieses funktioniert einwandfrei. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem mit DivX / XviD Dateien, die mehrere Tonspuren enthalten. Bei diesen überlagern sich die beiden Tonspuren. Hat da jemand 'ne Idee zu? Im Konfigurationsprogramm von Shark habe ich nichts gefunden. Alles ist auf default-Werten.
Grüße, Tim
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
DivX / XviD Tonspuren
Erstellt von
Der-Tim
, Apr 11 2010 14:07
Geschrieben 11 April 2010 - 17:18
Wie ich das Problem mit dem Windows Codec Packs von SHARK007 gelöst habe, kann du unter
"CCP" in meiner Signatur nachlesen und anhand der Screenshots auch nachvollziehen!
"CCP" in meiner Signatur nachlesen und anhand der Screenshots auch nachvollziehen!
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
°°°°°°°°°°
HTPC: HTPC-Konfigurator mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung
DMB: Codecs und Codec-Packs für VISTA (XP MCE 2005) und Dual-Monitor Betrieb
CCP: Windows 7 Codecs und Codec-Packs mit Installation von Windows 7 SP1 HTPC
ATI: ATI-Special mit AVECC-Screeshots + MC7-TV-Geräte-Einstellung für alle GPUs
HW: Meine Hardware: "HTPC für alle Fälle" + "Produktivsystem" und Anzeigegeräte
HD-False
°°°°°°°°°°
HTPC: HTPC-Konfigurator mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung
DMB: Codecs und Codec-Packs für VISTA (XP MCE 2005) und Dual-Monitor Betrieb