Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Blauer Bildschirm wegen kncbda.32.sys

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

blacktex

blacktex

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi Leute,
bin schon ganz verzweifelt :-((( , seit Win7 geht meine TV Karte nicht mehr.
Erst hatte ich Probleme sie zu installieren, jetzt gehts mal, mal stürzt der PC 4 -5 mal am Tag ab.
Ursache kncbda 32.sys

Ich hoffe es hat jemand eine Idee :rolleyes:

zerberuss01

zerberuss01

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 293 Beiträge
  • Heimatort:München

Beitrag anzeigenblacktex sagte am 08.04.2010, 11:11:

Hi Leute,
bin schon ganz verzweifelt :-((( , seit Win7 geht meine TV Karte nicht mehr.
Erst hatte ich Probleme sie zu installieren, jetzt gehts mal, mal stürzt der PC 4 -5 mal am Tag ab.
Ursache kncbda 32.sys

Ich hoffe es hat jemand eine Idee :rolleyes:

Die neuesten Treiber vom Februar hast du sicher verwendet, oder?!

Könnte es sein, dass die Karte etwas aus dem Slot gerutscht ist. Das hat sie bei mir nämlich mal getan.

Z
HTPC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Athlon 2 X4 605e. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Be quiet 350W. HDD: System: Maxtor 250 GB, TV-Aufzeichnungen: Samsung HD103UJ 1TB, Archiv Samsung HD103UJ 1TB und Hitachi 500GB, Bluray LG GGW-H20L, TV: 2x KNC1 Tv-Station, 1x TT S2-1600, 1x TT S-1401 (TT´s über PCIe to PCI Adapter), Gehäuse: Xigmatek Asgard, Windows 7 UltimatePC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Phenom II 920. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Axpertec AXP Simplepower 500W, Hitachi 725050GLA360 500 GB, Grafik Zotac 9600GTAMP!, Windows 7 Ultimate. Verpackt in Coolermaster Elite 331