Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Acer Aspire X3810 Media Center I

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Sedlmase

Sedlmase

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 208 Beiträge
Hallo Leute.

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem kleinen gut ausgestatteten Media Center nun ist mein Favorit endlich verfügbar und wollte euch nochmal fragen was ihr von dem Gerät so haltet vielleicht hat ihn ja auch schon jemand daheim stehen :)

Acer Aspire X3810 Media Center I

Wichtig ist mir das ich den PC an meine Anlage anschließen kann was ja über optisch kein Problem ist.
Sourround Sound hat er auch, BluRay Laufwerk und ne TV-Karte :)

Was meint ihr so?!?!? taugt der was?
ganz wichtig ist eben TV, BluRay, und Musik hören :)

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
HTPC:Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2HCPU: AMD Athlon 4850e (2 x 2,5Ghz)RAM: 4GB ((4x1GB) ->2x2GB Kingston Hyper X (KHX6400D2LLK2/2G))Netzeil: Enermax 400W LibertyHDD: 2 x Western Digital 500 GB Green Power CaviarGehäuse: Thermaltake DH101 (VF7001BNS)CPU-Lüfter: Noctua NH-C12PTV-Karte: Digital Everywhere Floppy DTV S2Maus: Logitech Mx AirTastatur: Logitech diNovo edgeFernbedienung: Logitech Harmony 1000TV: Toshiba 42Z3030D (LCD)Sound: Harman Kardon AVR 445 + JBL Cinespirit 1500

levity

levity

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hast du den X3810 gekauft?
welche Erfahrungen hast du gemacht...
ist er leise genug fürs Wohnzimmer?