Irgendwie verstehe ich das nicht, ich habe verschiedene Visualisierungen installiert und im Mediaplayer werden sie wunderbar angezeigt, nur im Mediacenter tauchen sie nicht auf. In den Einstellungen im Mediacenter stehen nur die 3 Standardvisualisierungen zur Auswahl, aber die neuen werden nicht angezeigt,
z.B. Whitecap:
http://www.soundspec...FT_windowsmedia
Woran kann das liegen?
Liegt das vielleicht an der x64 Windows 7 Version? Ist doch aber komisch, dass die Visualisierungen im Mediaplayer funktionieren.
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Visualisierungen im Mediaplayer aber nicht im Mediacenter
Erstellt von
ingmar1601
, Feb 22 2010 21:48
Geschrieben 22 Februar 2010 - 21:59
Es liegt wohl echt an der x64 Version:
http://superuser.com...ws-media-center
Die Visualisierungen sind 32bit programmiert und funktionieren nur im Mediaplayer und nicht im Mediacenter, weil dieses 64bit ist.
So ein Mist
http://superuser.com...ws-media-center
Die Visualisierungen sind 32bit programmiert und funktionieren nur im Mediaplayer und nicht im Mediacenter, weil dieses 64bit ist.
So ein Mist
Geschrieben 07 März 2010 - 23:54
Ich habe ein ähnliches Problem. Seitdem ich einige Visualisierungen installiert hatte (werden alle im MCE angezeigt) bekomme ich nur ein schwarzes Bild wenn ich diese starte (egal welche, auch die Windows Standard Visualisierungen). Im Mediaplayer funktionieren sie alle.
Ich habe Windows7 32bit
Woran könnte das liegen?
Grüße
Ich habe Windows7 32bit
Woran könnte das liegen?
Grüße
Geschrieben 30 Dezember 2010 - 00:10
Bei mir ist Windows 7 64 bit installiert und es werden auch nur die drei Standard-Kategorien angezeigt
Im Media Player sind sehr tolle Versionen vorhanden, die jedoch nicht im MCE auftauchen - schade, denn die sehen viel besser aus.
Hat da jemand ne Idee?
Im Media Player sind sehr tolle Versionen vorhanden, die jedoch nicht im MCE auftauchen - schade, denn die sehen viel besser aus.
Hat da jemand ne Idee?
Wohnzimmer: - Gehäuse: HFX Mini Media E8400 - schwarz/silber - Netzteil: extern und 100 % passiv - Mainboard: Intel Media Series DG45ID, G45 - Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS2 - Prozessor: Intel Core2Duo E8400 2 x 3 GHz - Prozessor-Kühler: passiv - Grafikkarte: G45 onboard - Festplatten: 2 x WD Caviar Green mit je 1 TB und extern: 1 x 2 TB WD MyBook und 2x 1 TB WD MyBook - Blu ray Player/DVD Brenner: Sony-Nec-Optiarc - LightScribe - TV: 2 x DTV Floppy DVB-S2, einmal incl. Premiere-HD - CAM-Modul: AlphaCrypt Light - Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro - Verstärker: HFX mini class.d HYPEX 5.1 Version - Lautsprecher: Canton Karat 770 DC als Stereo (front), Canton CD 220 (rear), Canton Subwoofer - Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Pro - Display: Toshiba 52ZF355D full HD Schlafzimmer: - Extender: Linksys DMA2100 - Display: Samsung LCD LE-40S71B Arbeitszimmer: - Gehäuse: Origenae S21T - schwarz - 12" TFT Touchscreen - Netzteil: UltraSilent NoiseMagic Enermax -400W-NMT2-Papst - Mainboard: MSI 975X Platinum Powerup - Arbeitsspeicher: 4GB Kingston - Prozessor: Intel Core2Duo E6600 - Prozessor-Kühler: UltraSilent NoiseMagic XP-90 NMT - Grafikkarte: ASUS EN7600GT/HTDI/256MB - Festplatten: Samsung HM250JI - 250 GB, Samsung HD501LJ - 500GB, Western Digital WD 10AECS - 1.000 GB - DVD Brenner: Samsung SH-S183L - LightScribe - TV-Karte: KNC TV-Station DVB-S2 Plus incl. Premiere-HD - CI-Modul: KNC CineView - CAM-Modul: AlphaCrypt Light - Sound: Onboard - Boxen: Bang & Olufsen BeoLab 4 PC (stereo) - Betriebssystem: Windows 7 Home Pro - Display: Samsung SyncMaster 245B // Weitere Infos hier: MyMCEHeimkino: - PC: Arbeitszimmer PC - Beamer: Sharp (800 x 600) Boxen: Logitech Z-5450 Digital 5.1 THX Windows Home Server (WHS): - WHS-System: Acer H340 - 8 TB Festplattenspeicher - Betriebssystem: Windows Home Server - PP3